Allgemeine Infos > Newsflash
Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab
Joerg Moeller:
Linz (APA) - Eine 43-jährige Oberösterreicherin, die an Diabetes leidet, hat am Donnerstag einen Verkehrsunfall auf der A1 bei Sattledt ausgelöst. Sie hatte ihren Pkw auf dem zweiten Fahrstreifen der Salzburger Richtungsfahrbahn abgestellt. Eine nachfolgende 25- Jährige konnte noch rechtzeitig anhalten. Eine deutsches Wohnmobil fuhr auf ihren Pkw auf. Die Angestellte wurde dabei unstimmten Grades verletzt.
Die Kranke sollte zu einer ärztlichen Untersuchung und hatte deshalb vor der Fahrt nichts gegessen. So geriet sie in den gefährlichen Zustand der Unterzuckerung, der das Bewusstsein trübt. Die Frau hielt ihr Auto auf dem mittleren Fahrstreifen dreispurigen Autobahn an, stieg aus und blieb daneben stehen.
weiter auf http://www.nachrichten.at/apanews/apac/581891
nuetzele:
Deshalb fahre ich nie mit dem Auto, bevor ich nicht gemessen habe und mein BZ ausreichend ist! :ja:
klausing:
die wird wohl einen Idiotentest wie bei Alkoholikern bekommen ... und ihre Flöppen kann sie wohl vergessen.
Llarian:
--- Zitat von: klausing am August 17, 2007, 13:20 ---
die wird wohl einen Idiotentest wie bei Alkoholikern bekommen ...
--- Ende Zitat ---
Und was meinst Du, wird eine MPU bei normalen BZ-Werten ergeben? Aus genau dem Grund, weil man nämlich mitbekommen hat, daß Ergebnisse im normoglämischen Zustand nicht mit denen während einer Unterzuckerung vergleichbar sind, ist die MPU für Diabetiker nicht mehr obligatorisch.
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
Ich hab's auch nur hier reingestellt weil es sehr schön zeigt, wie sich eine Hypo auf das Denkvermögen auswirken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln