Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Welche Pumpe
Joa:
Hallo ihr Zwei,
--- Zitat von: Corinna am August 15, 2007, 11:44 ---
--- Zitat von: brain am August 15, 2007, 08:50 ---
Rechnen können wir ansonsten wohl alle, oder? :patsch:
--- Ende Zitat ---
Danke brain! Genauso hab ich es gemeint!
--- Ende Zitat ---
Es war schon klar, dass die Aussage darauf hinauslief, dass BR-Änderungen über 15 Minuten eher dem
Bereich der Beschäftigungstherapie zugehörig sind.
--- Zitat ---
(das brauchst du eine Mathematikerin nicht zu fragen :D) aber das war ja nicht die Aussage ...)
--- Ende Zitat ---
Nö, es war eine Bekräftigung der Aussage, als solche zwar rechnerisch richtig, (diabeto)logisch jedoch mit Denkfehler. :zwinker:
Gruß
Joa
LordBritish:
--- Zitat von: chippy_2001 am August 15, 2007, 12:48 ---
Auf solche Aussagen kann man sich doch sowieso nicht verlassen. Der CozMonitor (andockbares BZ-Messgerät) war auch schon Ende 2005 versprochen, Mitte Mai 2007 haben sie ihn dann auf unbestimmte Zeit verschoben... Und beim Paradigm Link war es doch das Gleiche.
Interessant wäre die Frage, ob man eine 1700 durch ein Software-Update zu einer 1800 machen kann und ob das so nebenbei im USA Urlaub möglich wäre.
--- Ende Zitat ---
Interessant wäre ein Upgrade schon und vor allem ob es zu 100% die gleiche Hardware ist.
Auf der US Seite gab es einige Zeit ein Link um sich für den Austausch/Upgrade anzumelden... leider US Only :-\
wie Britta ja auch schon schrieb.
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
Ich sehe das eher pragmatisch (Never touch a running system), und bei der neuen habe ich - von den Farben mal abgesehen - auch nichts gefunden, was mich auf einen Wechsel heiß machen könnte. Wenn die wenigsten einen Verstärker für das Alarm-Piepsen hätte... :zwinker:
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 16, 2007, 13:54 ---
Wenn die wenigsten einen Verstärker für das Alarm-Piepsen hätte... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Du willst aber nicht die 400 Watt-Endstufen dran anschließen...?
Joerg Moeller:
;D
Wäre doch cool. Dann aber mit eigenen MP3s als Alarmton.
Ich hab ja neulich mal das Compact Plus getestet (wollte mal wissen, wieso das viele so toll finden; weiß es aber immer noch nicht :zwinker: ). Das hat jedenfalls Pieptöne, die man als normal Hörender nur schwerlich ignorieren kann :schwirr:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln