SiDiary > Smartphone + Java Handy

Neues Spielzeug :)

<< < (7/9) > >>

Joa:
Moin Alf,

--- Zitat von: Alf am Juli 03, 2007, 09:24 ---
also ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen ...

--- Ende Zitat ---

Danke für Infos, dann werde ich mir das Teil wohl gelegentlich mal im Laden näher anschauen.
Gedanke an Navi ist ja auch nicht ganz uninteressant ... nicht dass ich eine solche bislang wirklich gemisst hätte, aber in seltenen Situationen nicht ohne.
Hatte da auch schon mal in Richtung xda Orbit gepeilt.

Ist letztlich so ähnlich wie mit der CGM-Navi. Nicht wirklich erforderlich, wenn man über gutes konservatives SD Kartenmaterial verfügt  :zwinker:, und das auch anwendet, aber gelegentlich doch schon mal nützlich.

Gruß
Joa

Joerg Moeller:
Wenn du noch bis Herbst warten kannst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92347

--- Zitat ---Der Mobilfunk-Provider T-Mobile hat das dritte Modell seiner MDA-Vario-Reihe vorgestellt. Das Quadband-Mobiltelefon mit UMTS unterscheidet sich im Vergleich zum Vormodell Vario II vor allem durch seinen GPS-Chip, mit dem Navigation möglich wird und den UMTS-Turbo HSDPA mit einer maximalen Datenübertragungsrate von 3,6 MBit/s. Des Weiteren enthält der Pocket PC nun das aktuelle Betriebssystem Windows Mobile 6.
--- Ende Zitat ---

Das scheint mir ein Sahneteilchen zu sein :staun2:

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 08, 2007, 11:30 ---
Wenn du noch bis Herbst warten kannst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92347
Das scheint mir ein Sahneteilchen zu sein :staun2:

--- Ende Zitat ---

Wow, macht schon einen ex(Orbit)tanten Eindruck. *hechel*. Bin nicht in Eile ... mal schaun zu welchen
Preisen das einschlägt.

Danke für den Hinweise.

Grüße
Joa

Alf:
Da könnte ich dann auch noch den S730 ins Spiel bringen (der "Nachfolger" des S710): Hat ebenfalls UMTS und GPS-Chip an Board aber die kleineren Abmessungen ;D

Joerg Moeller:
Bei sowas bin ich immer hin- und hergerissen: wenn ich es transportiere, dnn schätze ich die kleinen Abmessungen und wenn ich damit arbeite den größeren Bildschirm. = wir brauchen ein Gerät mit faltbarem Screen :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln