SiDiary > Smartphone + Java Handy

Neues Spielzeug :)

<< < (6/9) > >>

Joa:

--- Zitat von: Alf am Juni 08, 2007, 14:12 ---

HTC S710 :banane:

--- Ende Zitat ---

Nu, Glückpuntsch!

Da ich grade auch um eine neue Pumpe ... und ein neues Mobilgerät herumpirsche mal zwei Fragen zum S710.
Lässt sich ein WL-Router (z. B. Fritz!Box) mit dem Teil zum direkten Internetzugang benutzen?

Wie ist die Bildschirmdarstellung bei Tageslicht?
Mein SDA-Display ist selbst bei Regen im Freien kaum zu erahnen.

Dank und Gruß
Joa

Alf:
Hallo Joa,

also ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen (jetzt wo auch die Navi läuft! ;) ).

Das Display ist das Beste, was mir auf mobilen Geräten untergekommen ist (die HTC-Handys sind da wirklich überragend; auch das QTek 8310 hatte ein super Display). im Hellen mit Hintergrundbeleuchtung geht's ganz brauchbar - aber da haben nat. alle ihre Probleme.

WLAN nutze ich selbst nicht aber das Szenario wird z.B. auf mobilejoe.de regelmäßig thematisiert und von den dortigen Usern rege genutzt. Letztlich ist in dem Moment WLAN ja nur noch die Verbindung unterhalb der Netzwerkprotokolle. Mit GPRS und angedockt an den PC klappt das Surfen bei mir; mit WLAN sicher auch - allein die Einstellungen dafür sind durchaus deren viele ;)

Übrigens kannst Du das S710 als Vodafone VDA V auch direkt in Vodafone-Shops live sehen und mal antesten...

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Juli 02, 2007, 13:26 ---
Bei den Bogenschützen gibt es sehr wohl "Robin-Hood-Romantik":
http://www.andi-heitzer.de/4images/details.php?image_id=527
Zumindest wird so eine Ereignis ein "Robin-Hood" genannt.

--- Ende Zitat ---

:staun2:

--- Zitat ---
Da hat ein Schütze beim Turnier grade 70 EUR "verheizt". Das ist der Preis für die nun zwei kaputten Pfeile :rotwerd:

--- Ende Zitat ---

:kreisch: 35 Euro für einen Pfeil.  :schock:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 03, 2007, 09:58 ---

--- Zitat von: Andi am Juli 02, 2007, 13:26 ---
Zumindest wird so eine Ereignis ein "Robin-Hood" genannt.

--- Ende Zitat ---

:staun2:

--- Ende Zitat ---

Ich kann Dich beruhigen, sowas kommt nicht allzuoft vor :zwinker:

--- Zitat ---

--- Zitat ---
Da hat ein Schütze beim Turnier grade 70 EUR "verheizt". Das ist der Preis für die nun zwei kaputten Pfeile :rotwerd:

--- Ende Zitat ---

:kreisch: 35 Euro für einen Pfeil.  :schock:

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist heftig. Aber bekanntlich gibt es für Spinnereien nach oben keine Grenzen :rotwerd:
Meine Pfeile kosten rund 12 EUR.

albatros:
Hallo Jörg, hallo Andi,

zu den Kosten der Pfeile fällt mir spontan ein Beispiel aus der Angelei (eines meiner Hobbys) ein. Da kann man für eine Rute auch ein Vermögen ausgeben. In einem Buch (Alexander Spoerl, Fische fangen,1960) las ich dazu von ihm die Sätze: "Mit der Angelrute ist es wie mit der Frau. Es geht auch mit der Verkehrtesten."  ;D

Mit besten Grüßen aus Willingen

Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln