SiDiary > Smartphone + Java Handy

Neues Spielzeug :)

(1/9) > >>

Alf:
HäHä neues Spielzeug!! ;D ;D ;D
http://www.htc.com/product/03-product_s710.htm
:banane:

Als erstes nat. SiDiary draufgepackt. Funzt bereits einwandfrei aber ich werde noch etwas Feinschliff betreiben, damit z.B. der Screen-Switch von Hochformat auf Quer auch vollautomatisch geht.
Im Moment bleibt die Grafik dann noch im alten Zustand auf dem Screen.

Die Abmessungen des Phones sind absolut beeindruckend: Ist minimal breiter als der Vorgänger (QTek 8310/O2XDA/VDA), dafür nicht ganz so hoch und trägt nicht mehr auf trotz der ausschiebbaren Tastatur.
Manko: Scheint schwerer geworden zu sein - das muss ich mal zuhause auf der Waage checken.

Aber: Ich bin begeistert. :ja: :super:

LordBritish:
Hi Alf,

tolles neues Spielzeug  ;D da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft.

Viele Grüße

Markus

Siggi©®:
Momentan gibts ja viele Neue

ich finde das neue von Shorp nicht übel  :zwinker:

aber viel Spaß mit deiner "Neuen"

drolli:
Hallo Alf,

Glückwunsch zum Spielzeug - beruhigt mich, dass Sidiary auf dem S710 so gut laeuft  :), da ich gerade auf mein S710 warte (um dann endlich Sidiary mobil nutzen zu koennen  ;D).
Da ich die technik zwar super finde, aber eher doch ein Anfaenger bin, wiess ich ja, bei wem ich mich melden kann!!
 :hilfe:  ???
Gruss drolli

Alf:
Hallo Drolli,

habe eben auf die Download-Update-Seite noch ein Package gestellt, in dem auch ein paar minimale Optimierungen fürs S710-Quermodus sind, d.h. dort werden nach dem Ausschieben der Tastatur dann auch zum Beispiel die Grafiken der Statistik im Querformat angezeigt...

:)

Das Handy ist einfach superklasse; einzig TomTom will einfach nicht stabil laufen - und das ist echt _blöd_...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln