Allgemeine Infos > Newsflash
Freestyle Mini bekommt einen Nachfolger...
Joerg Moeller:
Bis jetzt noch nicht :nixweiss:
Bendix:
Hallole,
also die Dame von Abbott hat in Bad Mergentheim verkündet , dass das Neue FreeStyle mini Ende dieser Woche zu haben ist.
Aber nicht in der Apotheke da ist es später zu bekommen, nur direkt bei Abbott ( oder vielleicht bei Andi?). Da gabs auch gelbe Taschen für, nicht diese schwarzen, und das Gerät braucht nur noch eine Batterie.
LG Bendix
meli:
Hej..
habe das gar nicht gewusst. Muss halt doch mal öfter vorbei kommen -will ich ja eh.
(Eine Batterie und) nicht mehr kodieren wäre schon ein Vorteil.
Da kann mir Lifescan so viel Werbung schicken wie sie wollen. Ich habe denen schon klar und deutlich gesagt: "Kommt nicht in Frage, wenn eure Geräte so viel Blutfresst." Darauf die Frau: "Ich benutze auch unsere Geräte." Was für ne Logik. Freut mich auch für FrauX. Sie wollte mir nämlich auch erzählen, dass ihre Geräte 0,6 Mikroliter Blut brauchen, aber dass es die selben Teststreifen sind wie vor Jahren.*lol*
LG Meli
Llarian:
--- Zitat von: meli am Juni 21, 2007, 16:52 ---
Da kann mir Lifescan so viel Werbung schicken wie sie wollen. Ich habe denen schon klar und deutlich gesagt: "Kommt nicht in Frage, wenn eure Geräte so viel Blutfresst."
--- Ende Zitat ---
1µl ist für Dich viel? ;)
Grüße
Anja
Siggi©®:
--- Zitat von: Bendix am Juni 21, 2007, 14:56 ---
also die Dame von Abbott hat in Bad Mergentheim verkündet , dass das Neue FreeStyle mini Ende dieser Woche zu haben ist.
--- Ende Zitat ---
e n d l i c h :banane: bin ja schon sowas von gierig :zwinker:
--- Zitat von: Bendix am Juni 21, 2007, 14:56 ---
und das Gerät braucht nur noch eine Batterie.
--- Ende Zitat ---
na ob das so glücklich ist??? ist sicher dann ein öfterer Batteriewechsel nötig wenn man viel Licht nutzt .....
aber Klasse das es nun bald zu haben ist ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln