Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Abmeldung > Urlaub

<< < (2/3) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Mai 19, 2007, 20:41 ---
 :super: schönen Urlaub und brav bleiben

--- Ende Zitat ---


Mal schaun ob ich brav bleibe  :gruebeln: :zwinker:

Hexe:
Hallöchen

wünsche dir auch einen schönen Urlaub vor allem viel Sonne

liebe Grüsse Vera

Angela:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 19, 2007, 21:31 ---

--- Zitat von: Angela am Mai 19, 2007, 20:41 ---
 :super: schönen Urlaub und brav bleiben

--- Ende Zitat ---


Mal schaun ob ich brav bleibe  :gruebeln: :zwinker:

--- Ende Zitat ---


 :nana:

Alf:
Wünsche dann, einen schönen erholsamen Urlaub gehabt zu haben... :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Mai 21, 2007, 11:21 ---
Wünsche dann, einen schönen erholsamen Urlaub gehabt zu haben... :zwinker:

--- Ende Zitat ---


Me2 :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod