Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung > Urlaub
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am Mai 19, 2007, 20:41 ---
:super: schönen Urlaub und brav bleiben
--- Ende Zitat ---
Mal schaun ob ich brav bleibe :gruebeln: :zwinker:
Hexe:
Hallöchen
wünsche dir auch einen schönen Urlaub vor allem viel Sonne
liebe Grüsse Vera
Angela:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 19, 2007, 21:31 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 19, 2007, 20:41 ---
:super: schönen Urlaub und brav bleiben
--- Ende Zitat ---
Mal schaun ob ich brav bleibe :gruebeln: :zwinker:
--- Ende Zitat ---
:nana:
Alf:
Wünsche dann, einen schönen erholsamen Urlaub gehabt zu haben... :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Mai 21, 2007, 11:21 ---
Wünsche dann, einen schönen erholsamen Urlaub gehabt zu haben... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Me2 :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln