Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung > Urlaub
LordBritish:
Hallo Leute,
so Morgen ist es dann soweit und ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub :banane:
Bis bald
Markus
Siggi©®:
erhole dich gut und komme gestärkt wieder
LordBritish:
--- Zitat von: Siggi©® am Mai 19, 2007, 10:25 ---
erhole dich gut und komme gestärkt wieder
--- Ende Zitat ---
Danke :)
Angela:
:super: schönen Urlaub und brav bleiben
Andi:
Wie was häääh :kratz:
Dafür bin ich heute wohlbehalten wieder heimgekommen :ja:
Auch wohlgestärkt :embarassed:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln