Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Abmeldung > Urlaub

(1/3) > >>

LordBritish:
Hallo Leute,

so Morgen ist es dann soweit und ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub  :banane:

Bis bald

Markus

Siggi©®:
erhole dich gut und komme gestärkt wieder


LordBritish:

--- Zitat von: Siggi©® am Mai 19, 2007, 10:25 ---
erhole dich gut und komme gestärkt wieder




--- Ende Zitat ---


Danke  :)

Angela:
 :super: schönen Urlaub und brav bleiben

Andi:
Wie was häääh  :kratz:
Dafür bin ich heute wohlbehalten wieder heimgekommen :ja:
Auch wohlgestärkt :embarassed:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod