Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Abmeldung > Urlaub

<< < (3/3)

LordBritish:
Danke an alle für die netten Wünsche.
Der Urlaub war  :super: und gutes Wetter hatte ich auch, nur am Abend vor der Abreise als ich leider meinen Koffer packen musste gab es Regen.
Blutzucker ließ sich bis auf wenige Ausnahmen gut bändigen, nur ich muss gestehen nach den ersten Tag war ich ein fauler Sack und habe das dokumentieren der Werte sein lassen :duck:

@Angela: Bis auf das Hefe Weizen was ich mir im Biergarten immer Abends schmecken lassen habe war ich brav geblieben.

Grüße

Markus

Gela:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 26, 2007, 15:01 ---
...  nur ich muss gestehen nach den ersten Tag war ich ein fauler Sack und habe das dokumentieren der Werte sein lassen :duck:

--- Ende Zitat ---


Auch das ist mal zwecks Urlaub notwendig! Schön,dass du gut erholt zurück bist.

Angela:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 26, 2007, 15:01 ---

@Angela: Bis auf das Hefe Weizen was ich mir im Biergarten immer Abends schmecken lassen habe war ich brav geblieben.


--- Ende Zitat ---


 :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod