Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Tätowieren
hajoma:
Nun, Vreni, nie war dies:
--- Zitat ---Bei Hesoid findet sich im 7. Jahrhundert v.Chr. der Satz: »Nicht ist der Vater dem Kind, das Kind dem Vater gewogen... Nicht ist der Bruder lieb, wie er doch früher gewesen; bald versagen sie selbst den greisen Eltern die Ehrfurcht.«
--- Ende Zitat ---
soooooo wahr wie heute.
Was Adrian hiermit sagen will:
--- Zitat ---"Pregunto yo que pasa hoy con el mundo..."
--- Ende Zitat ---
entzieht sich meiner Kenntnis, da ich kein ausländisch verstehe.
In diesem Sinne
Achim
Siggi©®:
--- Zitat von: Archchancellor am Mai 23, 2007, 09:51 ---
Nun ja, einen Rock kann ich mir schon vorstellen, Rückenfrei dagegen ...
--- Ende Zitat ---
bei mir ist es eher umgedreht. Ich würd mich nie in nen Rock zwängen :zwinker: aber nen rückenfreies Oberteil? das schon :ja: würde da doch mein Elefant im Urwald doch mal bischen Frischluft bekommen :lachen:
--- Zitat von: hajoma am Mai 23, 2007, 17:01 ---
Was Adrian hiermit sagen will:
--- Zitat ---"Pregunto yo que pasa hoy con el mundo..."
--- Ende Zitat ---
entzieht sich meiner Kenntnis, da ich kein ausländisch verstehe.
In diesem Sinne
Achim
--- Ende Zitat ---
Google sagt das sei spanisch und bietet folgende Übersetzung an "Ich frage, wem heute mit der Welt geschehen"
Ich selber kann auch kein Spanisch aber ich denke Adrian wird uns da sicher noch aufklären :zwitscher:
--- Zitat von: vreni am Mai 23, 2007, 16:22 ---
Achim,
lies mal da
http://www.little-idiot.de/teambuilding/JugendvonHeute.pdf
Grüess
vreni
--- Ende Zitat ---
Aloa Vreni
am besten finde ich das Zitat von Kurt Tucholski
im Endeffekt sollten alle ein wenig mehr Toleranz üben - und wer es beim Knutschen gerne hört wie Metall beim Zusammenstoß klingt - wieso nicht? Jeder so wie er er mag
Jeder mag ja auch keine Tattoo's.... ich liebe Meine .... und meine Lungenärztin freut sich jedesmal bei der Allergieimpfung das sie mal den Tiger in den Hintern pieken darf oder dem Henker hinterm Richtblock dann mal in den Bauch :baeh:
vreni:
Achim,
jede Generation erzählt doch dasselbe..........
Wir waren doch auch der Schreck der Grosseltern :D
vreni Jg 1947
Siggi©®:
--- Zitat von: vreni am Mai 23, 2007, 17:29 ---
Achim,
jede Generation erzählt doch dasselbe..........
Wir waren doch auch der Schreck der Grosseltern :D
vreni Jg 1947
--- Ende Zitat ---
na ich möchte meinen "NICHT NUR DER"
Joerg Moeller:
Mir gefällt der hier am besten:
--- Zitat ---Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
--- Ende Zitat ---
Das ist ja der gleiche Tenor, der einem aus manchen Nachrichten entgegenschlägt. Man kann also sagen daß sie gar nicht berichten, sondern nur philosophieren ;D
Zurück zur Ursprungsfrage: ich sehe bei solchen Dingen (Tatoos, Piercings, Brandings etc.) kein größeres Problem als auch beim Nicht-Diabetiker. Für beide gilt: wenn sie eh schon Probleme mit der Wundheilung haben sollten sie davon die Finger lassen.
(Ich persönlich finds auch ätzend, aber wem es gefällt... Wieso nicht? :zwinker:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln