Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Tätowieren
Siggi©®:
--- Zitat von: Archchancellor am Mai 23, 2007, 07:41 ---
Als Frau kann man halt irgendwas Rückenfreies tragen, als Mann nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Inzwischen tragen Männer ja auch Röcke - wer weiß, vll sehen wir in Zukunft Männer mit rückenfreien Oberteilen wo dann ein Tatoo zu sehen ist :zwinker:
Archchancellor:
Nun ja, einen Rock kann ich mir schon vorstellen, Rückenfrei dagegen ...
Archchancellor
Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umsieht.
(H.L. Mencken)
hajoma:
--- Zitat ---Sehen schön aus, Würde jedoch keins machen lassen (eher Branding). Wobei ich immer noch herausfinden muss wie es sich an fühlt wenn man jemanden küsst die ein Lippen- bzw. Zungenpiercing trägt (NEUGIER)
--- Ende Zitat ---
Tja, das ist wohl diese heutige Zeit, wo die Jugend nichts vernünftiges anfangen kann. Was muß in einem Geist vorgehen, der seinen Körper freiwillig malträtiert? Wenn ich mich so umsehe, stelle ich eine Verrohung der Menschen fest. Oder aber der Geist der heutigen Jugend entwickelt sich zurück, zu den Zeiten, in denen Menschen derartiges gemacht haben, um Einfluß auf die Geister zu nehmen.
Nun, ich bin wohl in einem Alter, in dem ich diese Erfahrung, wie es ist, zu spüren, wenn ein andere Eisen im Mund oder auf der Zunge hat, nicht benötige. Ich halte es lieber nach der altbewärten Art der Berührung, in dem ich einen warmen Körper erspüre. Wenn ich wissen will, wie sich das mit Metall anfühlt, dann kann ich auch eine Pfanne küssen.
In diesem Sinne
Achim
vreni:
Achim,
lies mal da
http://www.little-idiot.de/teambuilding/JugendvonHeute.pdf
Grüess
vreni
Adrian:
Sing: "Pregunto yo que pasa hoy con el mundo..."
Navigation
[0] Themen-Index