Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Tätowieren

(1/6) > >>

OAngel:
habe mich schon vor jahren mal tätowieren lassen (noch ohne diabetes) und
überleg schon seit längerem, mir wieder eines stechen zu lassen.

habe bisher meinen arzt jedoch nicht um seine meinung gefragt, weil ich erst von betroffenen wissen möchte,
ob das für mich als diabetikerin jetzt irgend einen unterschied macht!?

meine schwester hat mal bei einem tätowierer nachgefragt, der meinte, ich müsse irgend welche tabletten mithaben!?

weiß jemand rat?

Siggi©®:
hm, ich hab auch etliche Tatoos aber wie es nun als Süßer mit dem Stechen ist weiss ich nicht.

Ich denke es geht da vll um die verminderte Wundheiling?
Vielleicht das Stechen über einen Längeren Zeitraum machen, erst Kontiuren, das nächste mal die Schattierungen und dann die Farbe .... oder so ähnlich

Also wenn ich mich nochmal stechen lassen will dann werd ich das sicher mit meinem DiaDoc durchsprechen

zeig uns mal das Werk wenns fertig ist  :zwinker:

OAngel:
hab in einem monat eh wieder einen termin beim doc - werd ich wohl mal nachfragen...

und das tattoo käme dann eh erst im herbst!

Siggi©®:

--- Zitat von: OAngel am Mai 18, 2007, 11:26 ---

und das tattoo käme dann eh erst im herbst!

--- Ende Zitat ---

naja bis Herbst ist die Zeit ja schnell rum.

Aber geb ruhig mal Antwort was dein DiaDoc dazu sagt

Archchancellor:
Ich habe es vor nun mehr 10 Jahren nicht für nötig gehalten meinen DIADOC zu fragen. Warum auch?
ich farge ihn bzw. Sie ja auch nicht ob ich mir einen Ohrring machen darf oder nicht.
Und die 3 Stunden im Studio waren herrlich. OK, am Schluß hätte ich WEICHEI sagen sollen und nicht MANN.

==> Alkohol zum desinfizieren ;D

Archchancellor
Die Klage über die Stärke des Wettbewerbs ist nur das Eingeständnis des eigenen Mangels an Ideen.
(Unbekannt)
(gemailt von: Toni Lama)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln