Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

pumpe im alltag-wie geht das??

<< < (3/12) > >>

kruemel:
HALLO FORUM...
als nicht geuebte Forumschreiberin, ist mir gar nicht aufgefallen, dass mein Text so schwer zu lesen ist (aber ihr habt natuerlich recht!)!!  :patsch:

Und mit den fehlenden Grossbuchstaben hatte ich auch nicht vor irgendjemanden zu veraergern! Ich bin nur so daran gewoehnt - in Emails verzichte ich auch immer darauf (nicht unebdingt aus Zeitmangel, sondern eher aus Sympathie fuer die kleinen Buchstaben  ;) ). Also sorry deswegen. Und dafuer umso mehr Dank an die, die sich trotzdem die Muehe gemacht haben den Text zu lesen (oder sogar lesbarer zu machen)!!

So ein paar persoenliche Erfahrungen helfen einem wirklich, eine anfaengliche Skepsis/ Angst zu ueberwinden. Wahrscheinlich fragt man sich spaeter, warum man sich so viele Gedanken gemacht hat.

Vielen vielen Dank fuer Eure Antworten!!!!
kruemel

Angela:
Es gibt hier keine Regeln wie man schreiben muß. Und ich verstehe nicht was so schlimm an Kleinschreibung ist und warum man Kleinschreibung nicht lesen kann?  :gruebeln:

Andreas:
Full ack!
Ich bin (als studierter "Germanist" ::)) auch immer noch enttäuscht, dass die Rechtschreibreform alles nur halb in Angriff genommen hat: Über eine gemäßigte Kleinschreibung wie im Englischen oder Französischem hätte ich mich wirklich sehr gefreut!

Und entschuldigen muss Kruemel sich schon gar nicht und Vorwürfe deswegen (wie freundlich und hilfreich sie auch immer daher kommen mögen) sind völlig fehl am Platz...

Aber das ist natürlich wirklich ein anderes Thema!

Gruß, Andreas

vreni:
Klar, gibt es keine Vorschriften über die Schreibart, nur muss sich der Schreiber / die Schreiberin bewusst sein, dass jene die die Kleinschrift als mühsam empfinden, dies nicht lesen und dadurch auch nicht antworten.

Joa:

--- Zitat von: kruemel am März 05, 2007, 03:45 ---
HALLO FORUM...

--- Ende Zitat ---

Es fällt mir auf, dass konsequent radikale Großschreibung, zumindest bei hoher Monitorauflösung vielleicht besser lesbar ist als akkurates Klein/Groß?

--- Zitat ---
Wahrscheinlich fragt man sich spaeter, warum man sich so viele Gedanken gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Die Bedenken vorher sind ja durchaus voll normal. So mancher hat sich aber schon später gefragt, warum bitteschön er/sie sich von normalen Bedenken von einem normalen Versuch hat abhalten lassen.   :moser: :balla:    :zwinker:
Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln