Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Möglichkeit temporärer Basalratenänderungen?

<< < (3/7) > >>

Joerg Moeller:
Leider nicht. (Sonst hätte ich meinen schon auf 5 Sekunden eingestellt :knatschig:

Joa:
Danke, dann kann ich weiteres Grübeln sparen,
und Gruß
Joa

Joerg Moeller:
Genauso wie man nicht einstellen kann, daß die "Reservoir bald Leer"-Warnung dauerhaft unterdrückt werden kann :knatschig:

Trotzdem ist es für mich immer noch die Beste, weil sie mir das Tagebuchführen abnimmt. :ja:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 10, 2007, 11:15 ---
Genauso wie man nicht einstellen kann, daß die "Reservoir bald Leer"-Warnung dauerhaft unterdrückt werden kann :knatschig:

--- Ende Zitat ---

Oh ja das geht mir auch mächtiug auf den Zeiger zig mal darn erinnert zu werden  :-\
Den Tipp den ich bekommen habe die I.E. Menge für dei Warnung entsprechend niedriger einzustellen.

Was mir auch etwas sfehlt die Zeitspanne einzustellen in der diese ... Medlungen unterdrückt werden.
Ist nicht gerade schön am WE um 6 Uhr geweckt zu werden hey ich habe nur noch 20 I.E. die ohne Essen sogar mehr als 24 h
ausreichen würden.

--- Zitat von: Jörg Möller am März 10, 2007, 11:15 ---
Trotzdem ist es für mich immer noch die Beste, weil sie mir das Tagebuchführen abnimmt. :ja:

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Protokollierung auch nicht schlecht, aber Tagebuch wird immer noch mit SiDiary manuell geführt.
Nur die I.E. Einheiten werden meistens (über Umwege da Cozmo-Manager Datenmaster!) importiert und ggf. fehlende Einträge ergänzt.

Die Paradigm bekomme ichd dann ja auch hoffentlich noch bald intensiv und genau vorgführt :banane:

Viele Grüße

Markus

Joa:

--- Zitat von: LordBritish am März 10, 2007, 11:43 ---
Die Paradigm bekomme ichd dann ja auch hoffentlich noch bald intensiv und genau vorgführt :banane:

--- Ende Zitat ---

Die Paradigm kommt auch bei mir nach der Cozmo noch an die Reihe.  :ja:

Mit der Cozmo werde ich nächste Woche dann mal das Datenhandling antesten, wozu ich aber auch erst mal wieder SiDiary aufsetzen muss.
Als Tagebuchfunktion wäre mir die allein Cozmo unzulänglich, aber immer noch besser als keines.  :kratz:
... und afaik halt noch immer die Pumpe mit der umfangreichsten Protokollierung?

Als hoffnungslos vorgeprägten H(oecht)-Tron Spirit-uisten nervt allerdings der Xpress-Bolus der Cozmo schwer.
(Nicht nur) mir passiert es des öfteren, dass der Bolus nicht abgegeben wird, weil die doofe Cozmo dafür noch eine Xtra-Bestätigung erwartet, nachdem sie den Bolus bestätigend durchvibriert oder gepiepst hat.
H-Tron und Spirit starten danach den Bolus ohne weiteren Tastendruck, erwarten aber zum Bolusabbruch den Druck auf zwei Tasten zugleich.
Von den Disetronic-Roche Pumpen bin ich halt gewöhnt den Bolus einzugeben und zu vergessen. Und dann lief der auch durch.

Grüße
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln