Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Online-Versandhandel
Llarian:
Ich habe guter Erfahrungen mit Andi und mit dem Florian Müller-Versand gemacht.
Wobei Andi das geschicktere Händchen bei der Wahl der "Zugaben" hat ;) Sinnvolle Dinge wie Desinfektionsspray oder Allpresan.... Florian Müller hat(te) für mich den Vorteil, gleich um die Ecke seine Hauptniederlassungzu haben... da konnte ich dann auch mal vorbeischaun im Pumpencafe, als die Wahl für eine neue Pumpe anstand, und alles angucken und begrabbeln.
Grüße
Anja
Basalrate:
Hallo,
Ja Andi ist wirklich zu empfehlen, ich kann IHN zwar nur mit Dia Real vergleichen, und kann auch gegen die Realen nix sagen, was mir wichtig ist: persönlicher Kontakt, schneller Versand guter Service. Geschenke hin und her, ist eine sehr schöne Sache, bei Andi nützen Sie einem was, bei Dia Real gab es mal ne Holzeisenbahn.. *lach*.. Also ab in Andi`s Zuckershop ;) ..
BG
Moa:
--- Zitat von: Basalrate am April 02, 2007, 21:17 ---
*lach*.. Also ab in Andi`s Zuckershop ;) ..
--- Ende Zitat ---
Ich habe vor Monaten mal ne Anfrage dahin gesendet..und was kam zurück? Nix.... :kratz:
Alf:
Ich kann Dir versichern, dass Andi Dir geantwortet hätte, wenn er die Anfrage bekommen hätte. Leider kann es im Zeitalter von Spam durchaus schonmal sein, dass Emails fälschlich weg-gefiltert werden, will heissen, vielleicht hat er Dir sogar geantwortet und bei Deinem Provider wurde seine Email ausgefiltert...
Ich würde Andi uneingeschränkt den Spitznamen "Mr. Zuverlässig" geben! :ja:
Wir erleben das jeden Tag mehrfach bei SINOVO, wo sich Leute beschweren, angeblich von uns nie eine Antwort zu bekommen und jedes mal stellt sich heraus, dass die Emails bei den Empfängern im Spam-Ordner liegen... :-\ (und wir tippen uns hier die Finger wund... :mauer: )
chippy_2001:
Hallo,
ich bestelle bei hahn & hahn. Bin mit dem Service dort sehr zufrieden und bin durch die Firma erst zu meiner Cozmo gekommen. Das verbindet natürlich.
chippy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln