Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Online-Versandhandel
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am April 03, 2007, 10:53 ---
Ich würde Andi uneingeschränkt den Spitznamen "Mr. Zuverlässig" geben! :ja:
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur bestätigen :ja:
Gela:
--- Zitat von: LordBritish am April 03, 2007, 15:43 ---
Ich würde Andi uneingeschränkt den Spitznamen "Mr. Zuverlässig" geben! :ja:
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur bestätigen :ja:
--- Ende Zitat ---
Andi ist schneller als meine Onlineapotheke. Deren Medis trudeln einen bis zwei Tage später ein.
sonrisa:
Und wie ist das mit Zuzahlungen? Mein Diabetologe hat z.B. jetzt nen Deal mit Florian Müller gemacht, daß seine Patienten keine Zuzahlungen mehr haben. Gibt es das auch woanders?
Adrian:
--- Zitat von: sonrisa am April 03, 2007, 16:47 ---
Und wie ist das mit Zuzahlungen? Mein Diabetologe hat z.B. jetzt nen Deal mit Florian Müller gemacht, daß seine Patienten keine Zuzahlungen mehr haben. Gibt es das auch woanders?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne eigentlich keinen Versandhandel, der überhaupt noch Zuzahlungen nimmt. (Okay, von FM weiß ich nichts.)
Der Deal ist also nichts besonderes - eher ein Werbevertrag mit Florian Müller ;-)
LG|Adrian
Moa:
Ich kann Dir versichern, dass Andi Dir geantwortet hätte, wenn er die Anfrage bekommen hätte. Leider kann es im Zeitalter von Spam durchaus schonmal sein, dass Emails fälschlich weg-gefiltert werden, will heissen, vielleicht hat er Dir sogar geantwortet und bei Deinem Provider wurde seine Email ausgefiltert...
--- Ende Zitat ---
Klar, dass kann heute immer wieder passieren....hab nicht wirklich drüber nachgedacht :rotwerd:
Werde mir jetzt den Shop nachmal genauer ansehen... ;D
...wie ist es da eigentlich mit dem Rezepte einschicken? Hab hier grade noch eins rumliegen...es müsste allerdings recht schnell gehen..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln