Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
-
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am Januar 12, 2007, 17:00 ---
(Als ich gerade auf "Preview" geklickt habe, waren die Sminlies da, jetzt setze ich mal das Kreuzel "Don't use smileys"!)
--- Ende Zitat ---
Man, und ich hab mich schon gewundert, warum sie bei dir nicht angezeigt werden...
Kalo:
Hallo Babsi,
asiatische Küche ist schwer zu schätzen. Oftmals verwenden die auch Zuckerwasser, damit die Haut knuspriger wird, speziell bel Ente. Also bei Asiaten kannst Du meiner Erfahrung nach immer 2-3 "Sicherheits-IE" einplanen.
Im übrigen bin ich auch Typ 2 mit Insulin, ICT mit Basal nur abends.
Hexe:
Hallo Babsi
auch ich bin Typ2 mit ICT Basal morgens und Abends , und (noch) Novorapid zu den Mahlzeiten
die ersten 2 Wochen ist mir die Spritzerei sehr schwer gefallen, habe ziemliche Angst vorm spritzen gehabt und habe manchmal fast eine Stunde gebraucht bis die Spritze endlich im Körper war, inzwischen wie so vieles im Leben,habe ich mich dran gewöhnt, in der ersten Zeit habe ich ziemlich viel gemessen um zu sehen wo die Reise hingeht und um alles mal auszutesten waren die ersten 3-4 Monate im Schnitt so 10 bis 12 Messungen am Tag ( da gabe es schon mal Tage wo die Fingerkuppen arg lädiert waren), das hat sich jetzt so bei 6 bis 7 Messungen eingependelt
mit dem beginn der Insulintherapie habe ich gleich schon in der ersten Woche gut 6 Kilo zugenommen und habe das ganze Jahr gebraucht um das wieder abzunehmen, mein Dia-Doc sagt das System (der Körper) muss im Gleichgewicht sein, dann klappt es mit dem abnehmen
liebe Grüsse Vera
Joerg Moeller:
--- Zitat von: babsi am Januar 13, 2007, 19:10 ---
Schluchz... verzweifeltsei...
--- Ende Zitat ---
Was passiert denn bei dir, wenn du einen Smiley anklickst, während du einen Beitrag schreibst?
Ludwig:
hallo Babsi,
die smileys siehst Du erst wenn du auf vorschau (wird dann oberhalb angezeigt und kann noch verändert werden) oder schreiben geklickt hast! (dann mußt du den thread aktualisieren) vorher steht nur die Textform da! der feuerfuchs funzt jedenfalls bei mir problemlos! :ja:
--- Zitat ---
author=babsi link=topic=3339.msg55436#msg55436 date=1168711806]
schon wieder eine neue Lektion: auch trockener Sekt hat BE´s! Jedenfalls 6 Gläser davon... ;-)... er ist halt sooo gut... (schäm)! Jörg, wenn du mal in Wien bist, gehn wir zum Szigeti auf ein Glas! Das ist mIndestens so gut wie der Adventmarkt! :-)
--- Ende Zitat ---
Jörg, du bist zu beneiden, ob dieses Angebotes! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln