Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

-

<< < (5/9) > >>

Susanne:

--- Zitat von: Ludwig am Januar 14, 2007, 15:11 ---

--- Zitat ---
author=babsi link=topic=3339.msg55436#msg55436 date=1168711806]

Jörg, wenn du mal in Wien bist, gehn wir zum Szigeti auf ein Glas! Das ist mIndestens so gut wie der Adventmarkt! :-)

--- Ende Zitat ---

Jörg, du bist zu beneiden, ob dieses Angebotes!  ;D

--- Ende Zitat ---

oh ja oh ja!!!
Weiß irgenwer von Euch wo es diese lieben kleinen Mini-Flaschen zu kaufen gibt?   :lecker:  :lecker: :lecker:

die sind sooo gut und ein Renner als Mitbringsel!
Ich hab einen kleinen Karton  geschenkt bekommen aber husch waren die schnell weg!!  :unschuldig:

Susanne

nuetzele:
Hallo Susanne,

das Einzige, was ich gefunden habe:  http://www.szigeti.at/produkte_sonder_bombe.htm  :rotwerd:

Susanne:

--- Zitat von: babsi am Januar 14, 2007, 17:38 ---
hier gibts die netten Dinge! http://www.sektcomptoir.at/

--- Ende Zitat ---

dankeschön! na da werd ich demnächst zu finden sein!
Kannte ich nicht, ist ja ganz nah beim Naschmarkt!  :)

Susanne

Joerg Moeller:

--- Ende Zitat ---

Na, ich weiß nicht so recht :staun:

Ich war mal bei Freunden, die sich zu Silvester einen sündhaft teuren Sekt zum Anstoßen um Miternacht geholt haben. Die waren dann etwas pikiert, als ich nach dem ersten Nippen gefragt habe, ob ich den auch mit etwas Orangensaft verdünnen könnte, damit er mir besser schmeckt :rotwerd:

(Ich weiß nicht, Alkohol schmeckt mir nicht so sonderlich, wenn ich den nicht mit irgendwas süßem verdünnen kann)

sonrisa:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 18, 2007, 13:23 ---

--- Ende Zitat ---

Na, ich weiß nicht so recht :staun:

Ich war mal bei Freunden, die sich zu Silvester einen sündhaft teuren Sekt zum Anstoßen um Miternacht geholt haben. Die waren dann etwas pikiert, als ich nach dem ersten Nippen gefragt habe, ob ich den auch mit etwas Orangensaft verdünnen könnte, damit er mir besser schmeckt :rotwerd:

(Ich weiß nicht, Alkohol schmeckt mir nicht so sonderlich, wenn ich den nicht mit irgendwas süßem verdünnen kann)

--- Ende Zitat ---

;D Das kenne ich! Habe neulich erst ne Flasche Champagner weiter verschenkt. Das kann auch immer keiner verstehen. Ich mag zwar schon Alkohol (am liebsten Caipirinha  8)), nur Wein und Sekt mag ich gar nicht.  :kotz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln