Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Deltec Cozmo
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 28, 2007, 13:15 ---
Yep :ja: Womit wir wieder beim :prost: wären :zwinker:
--- Ende Zitat ---
;D ich stell dann schonmal das nächste Bier kalt :zwinker:
Aber jetzt mal noch was zur Cozmo, ich meine das jetzt schon das zweitemal im Protokoll gesehen zu haben...
Die Pumpe scheint sich einfach mal für ~20 Minuten z.B. in der Nacht zu verabschieden d.h. ich habe dann im Protokoll
Pumpe abgeschaltet und dann einige Minuten später Pumpe eingeschaltet stehen.
Ich habe diese aber nicht aus und eingeschaltet und die Batterie war auch (fast)voll, jedenfalls zeigte mir das Protokoll 75% Batterie an ???
Habt ihr sowas auch schonmal beobachtet :kratz:
Viele Grüße
Markus
chippy_2001:
Hallo Markus,
Resepkt, wie detailliert Du Dir das Pumpenprotokoll anschaust! Da ich das nicht tue, kann ich nicht sagen, "hatte ich noch nicht" aber "ist mir noch nicht aufgefallen" trifft die Sache.
Ich hatte neulich das Problem, dass die Cozmo ohne Vorwarnung "Batterie leer" gemeldet und endlos gefiept hat. (Das spricht auch dagegen, dass man sowas nachts verpasst, denn der Batterie leer Alarm kommt lt. SmithMeidcal immer. Batteriefach auf, Batterie raus und selbe Batterie wieder rein löste mein Problem. Ladezustand wieder 25%. Hab die Cozmo aber zur Sicherheit zur Überprüfung geschickt.
chippy
Joerg Moeller:
Wackelkontakt vielleicht? :kratz:
LordBritish:
--- Zitat von: chippy_2001 am Januar 29, 2007, 13:15 ---
Resepkt, wie detailliert Du Dir das Pumpenprotokoll anschaust!
--- Ende Zitat ---
Naja muss ich ja, wenn man das RTF ins SmartPix-XML Format bringen möchte :zwinker:
Da fällt das dann auch auf, wenn man so Ereignisse reinbekommt die da eigentlich nicht sein sollten...
aber dann sah ich ach Dein Konverter macht das schon richtig.
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 29, 2007, 14:56 ---
Wackelkontakt vielleicht? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Dann müsste doch auch die Uhrzeit weg sein oder hat die Cozmo noch ein Puffer und die Uhr geht weiter :kratz:
Joerg Moeller:
Ja sicher, die läuft weiter. Sonst müsste man ja auch nach jedem Batteriewechsel alles neu einstellen. (Ich meine da was von 48h im Hinterkopf zu haben).
Hast du schon mal direkt in der Datenbank vom Cozmanager nachgesehen, was da für die fraglichen 20 Minuten angezeigt wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln