Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Deltec Cozmo
Barney:
Schon gesehen? Im Amiland gibt es die Cozmo in neuen Farben und neuer Pumpensoftware, bin ja gespannt wie lange es dauert bis diese Neuerungen nach Deutschland kommen, hoffentlich dauert es nicht so lange wie mit dem Cozmonitor, der soll ja nach Auskunft von der Cozmohotline höchstwahrscheinlich noch im November ausgeliefert werden, bin ja gespannt! Link zu Neuerungen bei der Software http://www.cozmore.com/default.cfm/PID=1.35
Joerg Moeller:
Ich bin mal gespannnt, ob man das Backlight jetzt wirklich jederzeit schalten kann. Ich finds nervig immer erst zu warten, bis sie wieder im Ruhezustand ist, wenn man sich mal verdrückt hat.
Und ein lauterer Alarmton wäre nett. (Und natürlich ein Umtauch in 'Pacific Blue' ;D )
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 21, 2006, 21:57 ---
Ich bin mal gespannnt, ob man das Backlight jetzt wirklich jederzeit schalten kann. Ich finds nervig immer erst zu warten, bis sie wieder im Ruhezustand ist, wenn man sich mal verdrückt hat.
Und ein lauterer Alarmton wäre nett. (Und natürlich ein Umtauch in 'Pacific Blue' ;D )
--- Ende Zitat ---
Ja, das mit der Beleuchtung fände ich auch gut (für mich am wichtigsten).
Ob ich mir eine Lebensmitteltabelle etc. aufspielen würde. Ich weiß nicht. Ich glaube zusehr daran, dass Systeme fehler haben können - besonders wenn sie groß werden.
Vielleicht bräuchte ich noch den DisconnectBolus 2mal im Jahr ;-)
Wobei ich mir den dann wieder lieber selber berechne, wenn ich im Meer schwimme :)
Ach, ich wünsche mir den Sommer - in pazifikblau.
LG|Adrian
chippy_2001:
Hallo,
ich habe von Smith Medial gehört, dass dies alles Features für eine neue Generation seien, die erst in den USA startet und internatioanl später.
Schade, aber vielleicht wird's ja was bis zum Ablauf der 4 Jahre Laufzeit...
chippy
Adrian:
--- Zitat von: chippy_2001 am November 22, 2006, 21:18 ---
Schade, aber vielleicht wird's ja was bis zum Ablauf der 4 Jahre Laufzeit...
chippy
--- Ende Zitat ---
Dieses "feature" gibt es doch bei der Cozmo nicht?!
LG|Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln