Diabetesinfo-Forum

Trendauswertung

Offline Thomas

  • Full Member
  • ***
    • Beiträge: 139
Hallo,
wer kann mir helfen?
Seit gestern geht an meinem PDA die Trendauswertung nicht mehr. Es kommt die Meldug "Ein unerwarteter Fehler.........." weiter kann ich leider nicht lesen, da es dann automatisch inclusiv Sidiary Anwendung beendet wird. Die Statisikauswertung funktioiert problemlos.

Am PC verwende ich die Version  5.1.676. Da ist alles ok.

Verwendete PDA Version V 5.1.31.  Hardware Acer n35 mit mobil Win 2003
In der ersten Woche funktionierte die Trendauswertung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

TYP1 LADA;  Humalog u. Huminsulien; SiDiary


Offline Thomas

  • Full Member
  • ***
    • Beiträge: 139
Sorry habe gerade festgestellt das das Thema besser unter das Bord PPC past. Also bitte hier nicht antworten habe nochmal unter PPC gepostet:
Mit freundlichen Grüßen

Thomas

TYP1 LADA;  Humalog u. Huminsulien; SiDiary