Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Spirit Pumpe
Adrian:
--- Zitat von: unkown am November 17, 2006, 12:52 ---
Aber ich will jetzt weder Dich noch Anja fragen was Ihr beiden (jeweils einzeln, nicht zusammen :zunge2: :rotwerd:) Nachts so macht. ;D
--- Ende Zitat ---
Du willst uns also doch fragen, was wir nachts zusammen machen :kratz:
Schnurble:
Also ich schlafe nachts (aber nicht mit Adrian :zwinker: ), und daher würde ich auch den Pumpenalarm nicht hören. (Finde ich übrigens auch nicht so toll gelöst bei der Paradigm. Alle Alarme bleiben stehen und piepen immer wieder, bis man sie bestätigt, nur selber eingestellte Alarme piepen einmal kurz und das wars. Und wenn man's verpasst, war's halt Pech.)
Den Essensbolus reduzieren, damit der verzögerte Bolus gleich starten kann und was zum Absenken hat, finde ich auch nicht so optimal, das heisst ja es dauert dann nach dem Essen 5-6 Stunden bis der BZ wieder auf normal runter ist. Andererseits, wenn ich die spätere Dosis vergesse, habe ich auch die ganze Nacht erhöhten BZ... Na ja, werde ich vielleicht doch mal ausprobieren.
LG,
Anja
unknown:
@Anja, @all,
--- Zitat von: Schnurble am November 20, 2006, 09:03 ---
(Finde ich übrigens auch nicht so toll gelöst bei der Paradigm. Alle Alarme bleiben stehen und piepen immer wieder, bis man sie bestätigt, nur selber eingestellte Alarme piepen einmal kurz und das wars. Und wenn man's verpasst, war's halt Pech.)
--- Ende Zitat ---
wenn selbst eingesetellte Alarme sind z. B. Erinnerungen, die kommen bei mir dann immer wieder.
Grüßle
Noirbert
Schnurble:
--- Zitat von: unkown am November 20, 2006, 09:32 ---
--- Zitat von: Schnurble am November 20, 2006, 09:03 ---
(Finde ich übrigens auch nicht so toll gelöst bei der Paradigm. Alle Alarme bleiben stehen und piepen immer wieder, bis man sie bestätigt, nur selber eingestellte Alarme piepen einmal kurz und das wars. Und wenn man's verpasst, war's halt Pech.)
--- Ende Zitat ---
wenn selbst eingesetellte Alarme sind z. B. Erinnerungen, die kommen bei mir dann immer wieder.
--- Ende Zitat ---
Seltsam, als ich das damals mit der neuen Pumpe ausprobiert hatte, kamen die nicht wieder. Jetzt habe ich es nochmal getestet, und da blieb die Erinnerung bis ich sie bestätigt hatte. Hmm, keine Ahnung, was ich damals falsch gemacht habe... :kratz:
Aber gut zu wissen :)
Danke für den Tipp,
Anja
unknown:
@ Anja,
--- Zitat von: Schnurble am November 20, 2006, 13:39 ---
Seltsam, als ich das damals mit der neuen Pumpe ausprobiert hatte, kamen die nicht wieder. Jetzt habe ich es nochmal getestet, und da blieb die Erinnerung bis ich sie bestätigt hatte. Hmm, keine Ahnung, was ich damals falsch gemacht habe... :kratz:
Aber gut zu wissen :)
Danke für den Tipp,
Anja
--- Ende Zitat ---
1. nicht falsch sondern vielleicht anders :ja:
2. Ich bin nicht so glücklich das die Erinnerung auch wieder kommt. Da ist es nicht mehr so einfach den 03:00 Vibrationsalarm doch zu verschlafen.
Grüßle
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln