Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Grippe Impfung

<< < (11/13) > >>

Angela:

--- Zitat von: Schnurble am Oktober 31, 2006, 16:09 ---
Dass Du dieses Posting meinst, war mir schon klar, aber welcher Satz darin soll behaupten, Du hättest eine Grippe gehabt, ohne sie zu bemerken?
--- Ende Zitat ---

Vergiss es, das hab ich falsch gelesen.
Du hast das geschrieben:

--- Zitat von: Schnurble am Oktober 31, 2006, 09:25 ---
Woher willst Du wissen, warum Du noch keine Grippe gekriegt hast?
--- Ende Zitat ---

Und ich hab gelesen: Woher willst du wissen das du noch keine Grippe gehabt hast. Und da war ich etwas irritiert und drum hab ich dann geschrieben, das ich das wohl mitbekommen würde wenn ich eine Grippe hätte.  ;D Das kommt davon wenn man schnell was ließt und noch dazu falsch.

Ich hoffe jetzt haben wir alle Unklarheiten bereinigt.

AirJordan:
Hallo,

ich lasse mich auch schon seit Jahren regelmäßig gegen die "echte" Grippe impfen. Heute war ich beim Hausdoc. Und die ersten leichten Kopf- und Gliederschmerzen hab ich auch schon.  :trost: Früher habe ich die Spritze besser vertragen. Hauptsache die Dinger sind sauber und ok (nicht wie in Israel  :kreisch:)

cweyand83:
Wegen eines schwachen Imunsystems wurde ich früher nicht gegen Grippe geimpft, da gabs nur ständig Antikörper i.V. ;)

Da ich mich homöopathisch behandeln lasse, mir es im Vergleich zu früher deutlich besser geht - auch ohne Infusionen, habe ich mal ein wenig zu den Impfungen gelesen und die Entscheidung für mich getroffen.  
Für mich kommt sie derzeit nicht in Frage, trotz Uni und ständigem Pendeln hatte ich in den letzten 4 Jahren keine schwere Erkältung, die nicht binnen paar Tagen auskuriert war (auch ohne Antibiotikum).

manwe:
hi,

ich lasse mich auch nicht grippe impfen. wozu auch? ich halte überhaupt nichts davon - das ist meines erachtens lediglich gut für die pharmaindustrie. das mit den grippe-pandemien ist reine panikmache, denke ich. ich glaube auch nicht, dass eine grippe-impfung einen vor einer grippe schützen kann. aber das ist ein anderes thema.

vor ein paar jahren hab ich mich mal grippe impfen lassen - und hab die impfung sehr schlecht vertragen (ich war den ganzen winter über nie ganz gesund, immer am rande einer starken verkühlung). wie das jetzt mit dem diabetes sein würde, ich wage gar nicht nachzudenken.

lg
charly

Adrian:
Zum Thema Panikmache:

In Österreich werden seit heute überall Atemschutzmasken (Filtrierende Halbmasken) mit dem Aufdruck "Empfohlen vom Bundesministerium für Gesundheit und Frauen bei PANDEMIE" verkauft.

Die sind aber alle nur "FFP1" also niedrigste Schutzstufe. Das heißt (auch nach Hersteller) "nicht geeignet für (...) Mikroorganismen (Viren, Bakterien, Pilze und deren Sporen)"  :balla:  :balla:

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln