Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Grippe Impfung

(1/13) > >>

Ufuk:
Hi Leute ,

wie schauts bei euch aus mit Grippe Impfung?

Mein neuer Doc hat mir gleich bei ersten Untersuchung gleich den Grippe Impfung verpasst  :unschuldig:

Lässt ihr euch auch impfen oder nicht ?

Doc sagte es ist für Diabetiker auch sehr wichtig zu impfen?

Ich habs hinter mir.

Gruss

Der bllaue Klaus:
Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.

Hab damit aber auch sehr wenig am Hut mir Erkältung da ich regelmässig in die Sauna gehe. :super:

Die letzte Erkältung hatte ich glaube ich vor 3 Jahren.

Ne Grippe hab ich noch nie gehabt. Bin froh das ich weiß wie man das Wort buchstabiert. :gruebeln:

nuetzele:
Hallo bllauer Klaus,

eine Erkältung ist etwas anderes als Grippe.  :ja:

Schau mal da: http://www.grippe-info.de/grippeinfo/powerslave,id,2,nodeid,.html

Grippe ist keine harmlose Erkältung, sondern eine schwere Erkrankung!

erich49:
Ich bin noch nicht geimpft  :nein: aber in den nächsten Tagen passiert es. :ja: In den letzten 6 Jahren habe ich das immer machen lassen, da mir das meine Hausärztin auch ernsthafr angeraten hat,weil mein Immunsystem nicht das beste ist. Jedenfalls hat mich das nicht geschadet.  :D

maulwurfinchen:
ich werd jedes jahr grippe geimpft,meine tante arbeitet beim gesundheitsamt und sorgt immer dafuer, dass fuer mich eine spritze im kuehlschrank liegt und ich mich jederzeit impfen lassen kann. war dann vorletzte woche da, allerdings hatte ich diesmal danach 2 tage kopf- und muskelschmerzen. sonst hab ich die impfung besser vertragen.
aber immer noch besser, als grippe zu kriegen, denn durch uni und öpnv bin ich eben mehr gefaerdet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln