Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Teststreifendosenhaufen

<< < (4/5) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 27, 2006, 11:12 ---Den Handtaschen-Defi...
--- Ende Zitat ---


 :lachen: :lachen:


--- Zitat ---Ist der Hypostoff schon eingeplant?
--- Ende Zitat ---


Nein, den vergesse ich immer :rotwerd:

Bzw. wenn ich eine Jacke oder Rucksack dabei habe, dann hab ich auch immer meine Carrero-Beutel dabei

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 13:02 ---

--- Zitat von: Llarian am Oktober 27, 2006, 11:12 ---Den Handtaschen-Defi...
--- Ende Zitat ---


 :lachen: :lachen:

--- Ende Zitat ---

Okay, MacGyver würde vermutlich die Autobatterie nehmen.


--- Zitat ---
--- Zitat ---Ist der Hypostoff schon eingeplant?
--- Ende Zitat ---


Nein, den vergesse ich immer :rotwerd:
--- Ende Zitat ---

Da kommen wieder die Vorteile des Damen-Schrankkoffers ins Spiel... Aufmachen, DM-Täschchen reinwerfen, Hypostoff reinwerfen und gut.


--- Zitat ---Bzw. wenn ich eine Jacke oder Rucksack dabei habe, dann hab ich auch immer meine Carrero-Beutel dabei

--- Ende Zitat ---

Diabetiker erkennt man am Handgepäck... und Frauen sind da in der westlichen Welt einfach im Vorteil... Männer mit Handtasche ernten meist etwas argwöhnische Blicke  ;D

Grüße
Anja

Joerg Moeller:
Ja, du sagst es. Wenn ich mit Rucksack unterwegs bin habe ich auch immer alles mögliche dabei: Taschentücher, Brillenputztücher, Ersatzbatterien, Hypostoff, Antacida, Kugelschreiber, Ersatz-Schnürsenkel, Ersatz-Feuerzeug und Regenschirm.

Aber ich habe selten Lust den mitzuschleppen und dann fehlt schon mal was.

Da sind Frauen mit ihren Anhängseln wirklich im Vorteil.

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 14:14 ---
Da sind Frauen mit ihren Anhängseln wirklich im Vorteil.

--- Ende Zitat ---


Ach da gibt es doch eine ganz einfache Lösung, da nimmst Du Dein Schatzi mit und
da Schatzi ja immer eine Handtasche dabei hat kannst Du ja lieb Fragen ob
sie nicht mal gerade Dein xy in Ihre Handtasche tun kann :zwinker:

Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 27, 2006, 15:31 ---

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 14:14 ---
Da sind Frauen mit ihren Anhängseln wirklich im Vorteil.

--- Ende Zitat ---

Ach da gibt es doch eine ganz einfache Lösung, da nimmst Du Dein Schatzi mit und
da Schatzi ja immer eine Handtasche dabei hat kannst Du ja lieb Fragen ob
sie nicht mal gerade Dein xy in Ihre Handtasche tun kann :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Da gibt es ein kleines aber entscheidendes Problem: http://groups.google.com/group/de.alt.netdigest/msg/eb9dbe620fb89b6a?hl=de

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod