Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Teststreifendosenhaufen
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Oktober 26, 2006, 12:14 ---
(da waren früher die einzeln eingeschweissten Medisense-Sensoren klasse)
--- Ende Zitat ---
:ja: die waren echt Top (abgesehen vom Umweltaspekt) und dazu noch der MediSense-Pen *schwärm*
Kann ich mal gerade Ihren interessanten Stift haben
Ähh das ist ein Meßgerät :lachen:
Aber die eingeschweißten Streifen gibt es ja noch immer, nimmst halt das Precision Xceed.
Habe ich mir übrigens für´s Büro als Notfallgerät zugelegt, da die Streifen einzeln verschweißt sind.
Sonst ist es ja blöd, wenn das Döschen erst angebrochen ist und dann sind da immer 50 Stück drin...
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 26, 2006, 12:47 ---
Ich hatte noch ein Pumpentäschchen (mit Clip, nicht mit Schlaufe), von meiner 508.
Da passt genau ein FSM inkl. FSM-Stechhilfe rein, 2-3 Ersatz-Lanzetten und ein Tütchen mit ein paar abgezählten Teststreifen. So hab ich bei Bedarf alles immer schön am Gürtel.
Mit voller Ausstattung: BZ-Equipment, Pumpe, Handy, MP3-Player und Digicam ;D
--- Ende Zitat ---
Es gab doch für StarTrek Classic die Order, daß alles an Ausrüstung am Gürtel zu tragen sei... vielleicht wär bei Deiner Ausstattung auch ein über der Brust gekreuzter Patronengürtel angesagt? ;-)
Dann gabs in einem Pratchett-Roman auch die stelle, wo der Protagonist sich für seine Abschlußprüfung als Assassine fertig macht... Hackebeil, einen Dolch links, einen rechts, Morgenstern, sontwas... dreht sich um und fällt zur Seite ;D
T'schuldigung... aber der Clown zum Frühstück wirkt noch nach :ja:
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 26, 2006, 17:32 ---
Es gab doch für StarTrek Classic die Order, daß alles an Ausrüstung am Gürtel zu tragen sei... vielleicht wär bei Deiner Ausstattung auch ein über der Brust gekreuzter Patronengürtel angesagt? ;-)
--- Ende Zitat ---
Na, ich fürchte, bis zu diesem Punkt hab ich bei meinem Bauchumfang noch jede Menge Zeit :rotwerd:
Vielleicht sollte ich mir mal sowas zulegen: http://www.ehobbyasia.com/ebayphoto/gear/police_duty_belt_5.jpg :cheese:
--- Zitat ---Dann gabs in einem Pratchett-Roman auch die stelle, wo der Protagonist sich für seine Abschlußprüfung als Assassine fertig macht... Hackebeil, einen Dolch links, einen rechts, Morgenstern, sontwas... dreht sich um und fällt zur Seite ;D
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen:
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 00:24 ---
Vielleicht sollte ich mir mal sowas zulegen: http://www.ehobbyasia.com/ebayphoto/gear/police_duty_belt_5.jpg :cheese:
--- Ende Zitat ---
Da wär dann aber noch Platz für weitere Ausrüstung... Was könnte man darein packen? :gruebeln:
Bist Du Brillenträger? Dann ein Brillenetui, vielleicht auch zwei... Lesebrille, Sonnenbrille...
Den Handtaschen-Defi...
Ist der Hypostoff schon eingeplant?
:zwitscher:
Anja
sonrisa:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 27, 2006, 11:12 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 00:24 ---
Vielleicht sollte ich mir mal sowas zulegen: http://www.ehobbyasia.com/ebayphoto/gear/police_duty_belt_5.jpg :cheese:
--- Ende Zitat ---
Da wär dann aber noch Platz für weitere Ausrüstung... Was könnte man darein packen? :gruebeln:
Bist Du Brillenträger? Dann ein Brillenetui, vielleicht auch zwei... Lesebrille, Sonnenbrille...
Den Handtaschen-Defi...
Ist der Hypostoff schon eingeplant?
:zwitscher:
Anja
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen:
Bei den vielen Taschen ist man ja schon umgefallen, bevor man den Traubenzucker gefunden hat. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln