Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Teststreifendosenhaufen

<< < (3/5) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Oktober 26, 2006, 12:14 ---
(da waren früher die einzeln eingeschweissten Medisense-Sensoren klasse)

--- Ende Zitat ---


 :ja: die waren echt Top (abgesehen vom Umweltaspekt) und dazu noch der MediSense-Pen *schwärm*

Kann ich mal gerade Ihren interessanten Stift haben

Ähh das ist ein Meßgerät  :lachen:

Aber die eingeschweißten Streifen gibt es ja noch immer, nimmst halt das Precision Xceed.
Habe ich mir übrigens für´s Büro als Notfallgerät zugelegt, da die Streifen einzeln verschweißt sind.
Sonst ist es ja blöd, wenn das Döschen erst angebrochen ist und dann sind da immer 50 Stück drin...

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 26, 2006, 12:47 ---
Ich hatte noch ein Pumpentäschchen (mit Clip, nicht mit Schlaufe), von meiner 508.
Da passt genau ein FSM inkl. FSM-Stechhilfe rein, 2-3 Ersatz-Lanzetten und ein Tütchen mit ein paar abgezählten Teststreifen. So hab ich bei Bedarf alles immer schön am Gürtel.

Mit voller Ausstattung: BZ-Equipment, Pumpe, Handy, MP3-Player und Digicam ;D

--- Ende Zitat ---

Es gab doch für StarTrek Classic die Order, daß alles an Ausrüstung am Gürtel zu tragen sei... vielleicht wär bei Deiner Ausstattung auch ein über der Brust gekreuzter Patronengürtel angesagt? ;-)
Dann gabs in einem Pratchett-Roman auch die stelle, wo der Protagonist sich für seine Abschlußprüfung als Assassine fertig macht... Hackebeil, einen Dolch links, einen rechts, Morgenstern, sontwas... dreht sich um und fällt zur Seite  ;D

T'schuldigung... aber der Clown zum Frühstück wirkt noch nach  :ja:

Grüße
Anja

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 26, 2006, 17:32 ---
Es gab doch für StarTrek Classic die Order, daß alles an Ausrüstung am Gürtel zu tragen sei... vielleicht wär bei Deiner Ausstattung auch ein über der Brust gekreuzter Patronengürtel angesagt? ;-)
--- Ende Zitat ---


Na, ich fürchte, bis zu diesem Punkt hab ich bei meinem Bauchumfang noch jede Menge Zeit :rotwerd:

Vielleicht sollte ich mir mal sowas zulegen: http://www.ehobbyasia.com/ebayphoto/gear/police_duty_belt_5.jpg  :cheese:


--- Zitat ---Dann gabs in einem Pratchett-Roman auch die stelle, wo der Protagonist sich für seine Abschlußprüfung als Assassine fertig macht... Hackebeil, einen Dolch links, einen rechts, Morgenstern, sontwas... dreht sich um und fällt zur Seite  ;D
--- Ende Zitat ---


 :lachen: :lachen:

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 00:24 ---
Vielleicht sollte ich mir mal sowas zulegen: http://www.ehobbyasia.com/ebayphoto/gear/police_duty_belt_5.jpg  :cheese:

--- Ende Zitat ---

Da wär dann aber noch Platz für weitere Ausrüstung... Was könnte man darein packen?  :gruebeln:
Bist Du Brillenträger? Dann ein Brillenetui, vielleicht auch zwei... Lesebrille, Sonnenbrille...
Den Handtaschen-Defi...
Ist der Hypostoff schon eingeplant?

 :zwitscher:
Anja

sonrisa:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 27, 2006, 11:12 ---

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2006, 00:24 ---
Vielleicht sollte ich mir mal sowas zulegen: http://www.ehobbyasia.com/ebayphoto/gear/police_duty_belt_5.jpg  :cheese:

--- Ende Zitat ---

Da wär dann aber noch Platz für weitere Ausrüstung... Was könnte man darein packen?  :gruebeln:
Bist Du Brillenträger? Dann ein Brillenetui, vielleicht auch zwei... Lesebrille, Sonnenbrille...
Den Handtaschen-Defi...
Ist der Hypostoff schon eingeplant?
 :zwitscher:
Anja

--- Ende Zitat ---


 :lachen:  :lachen:

Bei den vielen Taschen ist man ja schon umgefallen, bevor man den Traubenzucker gefunden hat.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod