Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Teststreifendosenhaufen
Adrian:
--- Zitat von: Alf am Oktober 26, 2006, 12:14 ---
Hi Adrian,
ich suche noch möglichst kleine Teststreifendosen (1-2). Ich hatte hier mal von den Treiber-Tests ein 50'er Döschen BD-Streifen, das ist superklein - da habe ich mir meine halbierten Kinzalmono reingepackt aber für das "Mini-Täschchen", das ich auf die Rolle mitnehme fehlt mir so eines noch, wo ich dann einfach ein paar Streifen für den Abend reinpacken könnte. Ich habe ansonsten jetzt alles zusammen, so dass Pen, FSM, Mini-Stechhilfe in ein altes BD-Pen-Etui passt... :)
(da waren früher die einzeln eingeschweissten Medisense-Sensoren klasse)
--- Ende Zitat ---
Hm, ich kann man schauen - aber es sind eigentlich alles normale Freestyle oder OTU-Döschen.
... tada, 2 kleene Freestyle (die mit 10 Stück drinne) han ich noch.
Wie soll die Übergabe stattfinden?
LG|Adrian
Alf:
Super!! (Aus irgendeinem Grund habe ich in meinen Freestyle-Starter-Sets nämlich keine 10'erDosen mehr dringehabt :knatschig: )
Wenn Du mir (per PM) Deine Adresse gibst, schicke ich Dir am einfachsten einen frankierten Umschlag... ;D
Adrian:
--- Zitat von: Alf am Oktober 26, 2006, 12:24 ---
Super!! (Aus irgendeinem Grund habe ich in meinen Freestyle-Starter-Sets nämlich keine 10'erDosen mehr dringehabt :knatschig: )
Wenn Du mir (per PM) Deine Adresse gibst, schicke ich Dir am einfachsten einen frankierten Umschlag... ;D
--- Ende Zitat ---
Erreichen sie Dich bei der Sinovo-Geschäftsadresse?
LG|Adrian
Joerg Moeller:
Ich hatte noch ein Pumpentäschchen (mit Clip, nicht mit Schlaufe), von meiner 508.
Da passt genau ein FSM inkl. FSM-Stechhilfe rein, 2-3 Ersatz-Lanzetten und ein Tütchen mit ein paar abgezählten Teststreifen. So hab ich bei Bedarf alles immer schön am Gürtel.
Mit voller Ausstattung: BZ-Equipment, Pumpe, Handy, MP3-Player und Digicam ;D
Alf:
--- Zitat von: Adrian am Oktober 26, 2006, 12:29 ---
Erreichen sie Dich bei der Sinovo-Geschäftsadresse?
--- Ende Zitat ---
Jo, die geht. :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln