Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Teststreifendosenhaufen

<< < (5/5)

Joerg Moeller:
 ;D

Alf:
Bei mir funktioniert das auch immer... ;D

Alf:
Hi Adrian,

merci vielmals!!! :super:

Auf dem nächsten Forumstreffen gibt's 'n Weizen! ;D

Adrian:

--- Zitat von: Alf am November 01, 2006, 12:08 ---
Hi Adrian,

merci vielmals!!! :super:

Auf dem nächsten Forumstreffen gibt's 'n Weizen! ;D


--- Ende Zitat ---


Gerneschehen

meli:


Hi

Alf, ich kann dir wahrscheinlich nicht mehr helfen... ich habe noch (fast) alle Dosen! ;D
Beim EuroFlash gab es auch kleine Röhrchen (25 St.).

Die MessgerätTasche von CompaktPlus hat eine kleine Innentasche für Lanzetten&Co. In diese packe ich: FSM, Softclix, Lanzetten, AlkoholPad, TZ und wenige rote Spritzenkappen (für verbrauchte Lanzetten)
Da ich nicht das ganze Teststreifen Röhrchen mitnehmen möchte, kommen einige in ein kleines Tütchen (2,5 x 5cm) mit gutem Verschluss.
Dann brauche ich keine Handtasche, weil ich dann alles in der Hosentasche habe.
...immer mit ner Handtasche rum zu rennen mag ich nicht!
Ich glaube wir hatten da schon mal nen Thread :gruebeln:
mein Diabetes Zeug kommt manchmal auch in ne Jackentasche.

LG Meli

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod