Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetes heilbar?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hexe am Oktober 26, 2006, 23:42 ---
...das blöde ist halt das ich ziemlich viel zugenommen habe seit ich Diabetes habe, wer mich vorher nicht kannte glaubt das halt immer nicht, bin vielleicht deshalb diesbezüglich etwas sensibler als sonst
--- Ende Zitat ---
Ich versteh das vollkommen. Und hier können wir ja auch ruhig über sowas sprechen. Hier gibt es immer mehr als zwei Paar Augen und somit auch mehr als zwei Blickwinkel.
Für manche ist es kein Problem, ihr Gewicht auch mit DM zu halten, für andere schon.
Na und? Die einen tragen lieber weiße T-Shirts, die anderen lieber schwarze. Deswegen kann man trotzdem miteinander umgehen, ohne ein schlechtes Gewissen oder so haben zu müssen.
Matthias Widner:
--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 26, 2006, 12:57 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Oktober 26, 2006, 12:50 ---
Ohne jetzt vom Thema abzuschweifen, möchte ich dann ja nicht wissen, was man bei Heuschnupfen falsch gemacht hat ;)
--- Ende Zitat ---
Ist doch klar, man hat Stroh geraucht. Trifft übrigens auf mich zu. :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?
Duff Rose:
--- Zitat von: Matthias Widner am November 03, 2006, 13:05 ---
--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 26, 2006, 12:57 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Oktober 26, 2006, 12:50 ---
Ohne jetzt vom Thema abzuschweifen, möchte ich dann ja nicht wissen, was man bei Heuschnupfen falsch gemacht hat ;)
--- Ende Zitat ---
Ist doch klar, man hat Stroh geraucht. Trifft übrigens auf mich zu. :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?
--- Ende Zitat ---
Nein. Wir haben so als 12jährige früher im "Gebüsch" immer Stroh in DINA4 Papier eingewickelt und geraucht. Das war ein morz Joint kann ich dir sagen... ;D, und das ist jetzt wirklich kein Scherz, haben aber auch denke ich schon viele gemacht....
Jedenfalls habe ich dann mit 14 Heuschnupfen bekommen. Deshalb die "kleine" Vermutung.... :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Duff Rose am November 03, 2006, 21:05 ---
Nein. Wir haben so als 12jährige früher im "Gebüsch" immer Stroh in DINA4 Papier eingewickelt und geraucht. Das war ein morz Joint kann ich dir sagen... ;D, und das ist jetzt wirklich kein Scherz, haben aber auch denke ich schon viele gemacht....
--- Ende Zitat ---
Um Gottes willen, wir doch nicht... :kreisch:
Bei uns waren es Bananen. Da hängen manchmal so Streifen dran nach dem Abschälen und die haben wir getrocknet und dann geraucht (und sind uns dabei sauuuuucool vorgekommen :balla: :lachen: )
Akina:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2006, 21:38 ---
Bei uns waren es Bananen. Da hängen manchmal so Streifen dran nach dem Abschälen und die haben wir getrocknet und dann geraucht (und sind uns dabei sauuuuucool vorgekommen :balla: :lachen: )
--- Ende Zitat ---
Bananen waren meiner Jugend (1953) eher selten, aber getrocknete Kastanienblätter mit Kautabak(von Opa geklaut) aren der Renner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln