Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes heilbar?

<< < (10/10)

Angela:

--- Zitat von: monikawp am November 15, 2006, 15:13 ---
Hallo

Ja, das ist auch die Angst im Nacken, die ich habe, dass es wiederkommen kann. Und leider bin ich auf dem besten Wege dazu, da ich im Moment wieder sehr zulege (Gewicht). Aber ich mache im Moment weniger Sport. Ich weiß, das es nicht gut ist, aber bekomme zur Zeit meinen Hintern einfach nicht hoch. Aber noch sind meine Werte gut  ::)
--- Ende Zitat ---

:gruebeln: naja, hast du nicht jemanden der mit dir Sport machen würde? Es ist immer einfacher zu 2. Es wäre echt schade. Klammer dich nicht daran das deine Werte noch gut sind. Tu jetzt was. Ich glaube dir das es schwer ist, aber noch kannst du etwas ändern.

Ja, mein Vater ist vor gut zwei Monaten gestorben und ich bin eher ein Typ, der dann alles in sich hineinfrisst, anstatt darüber zu reden.

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht schön. Tut mir leid. Ich verstehe das ganz gut, ich bin auch eher der Mensch der alles reinfrißt. Obwohl ich mit Martin schon viel rede, aber es ist manchmal auch eine Überwindung für mich. Jetzt ist es eh besser als am Anfang als wir uns kennen lernten. Ich war es einfach nicht gewohnt zu reden. Ging Martin aber auch so  :nixweiss: Und so haben wir beide gelernt miteinander zu reden.  ;D

sonrisa:

Ja, mein Vater ist vor gut zwei Monaten gestorben und ich bin eher ein Typ, der dann alles in sich hineinfrisst, anstatt darüber zu reden.
Monika

--- Ende Zitat ---

:trost: Das tut mir leid! Meine Mutter ist vor einem halben Jahr gestorben und ich dachte eigentlich ich würde genug darüber reden...naja, jetzt hab ich einen bandscheibenvorfall und ich glaub schon, daß das sehr viel miteinander zu tun hat (es heißt ja auch, eine schwere last tragen  ::)).

Aber Angela hat recht, man kann lernen zu reden!  :ja: Ich hoffe, du findest auch einen Weg für dich!

lg
Hella

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln