Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes heilbar?

(1/10) > >>

Duff Rose:
Tach,

habe beim googeln eine interessante Seite gefunden, wo zu lesen ist, das neben Typ2 selbst Typ1-Diabetes heilbar ist. Kann sich das einer erklären? Wie sollte das funktionieren? Kennt einer das Buch?

Es wäre zu schön..... :banane: :zwinker:

http://www.dr-schnitzer.de/bhz001.htm

Gruß
David

Mischka:
mal ganz realistisch: bis jetzt ist es mit dem derzeitigen behandlungsstandart nich möglich - in ein paar jahren wird sich zeigen was mit gentherapien möglich ist.
wenn deutschland endlich mal eingesehen hat, dass die ethik unter dieser art von forschung nicht leidet. so lang da aber noch alte säcke im ethikrat sitzen (sorry für den ausdruck :rotwerd:), die knauserich am leitbild alter ideologien festhalten und gesetzesentwürfe zur gentechnikforschung blokieren, die helfen würden, seh ich da erstmal keine chance... :moser: :moser: :moser:

darum hof ich aufs ausland das sich da was tut... :super:

Alf:
Sorry, mehr als 5 Sekunden habe ich meinem Browser bei der Seite nicht gegeben - das sah bereits nach Ablauf dieser Frist nach einem Fall von :kotz: aus... :nein: Habe nur den ersten Abschnitt überflogen und das reichte mir...

Wenn sich herausstellen sollte, dass bei genauerem Lesen ernsthaft anzuwendende medizinische Erkenntnisse dahinter stecken entschuldige ich mich sofort (vielleicht holt das einer für mich nach, bei dem der Brechreiz nicht so stark aufkommt) - bis dahin drücke ich dem Spinner die Daumen, dass er nie seinen eigenen Diabetes heilen muss...

LordBritish:
Ganz ehrlich halte ich davon überhaupt nichts, solange bis man mich mit wissenschaftlich fundierten
Ergebnissen und Studien vom Gegenteil überzeugt.
Mir hat schon ein Satz gereicht, um sowas ernsthaft zu lesen ist mir meine Zeit zu Schade.

Mischka:
ich muss auch ehrlich zugebe...

wenn ich solch behaupten präsentiere... dann präsentier ich auch den beweis offensichtlich...
weiterhin würd ich sagen... wenn wer diese informationen dazu hat... dann schreib darüber kein buch sondern geb mein ergebnisse an die forschung weiter... bzw. welche grundlagen hat der author? forschung? raten? wahrsagen?   :lachen: :lachen: :lachen:

klingt nen bissl unrealistisch :gruebeln:
wenns doch stimmen sollte - hab ich nix gesagt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln