Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes heilbar?

<< < (2/10) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Mischka am Oktober 16, 2006, 20:14 ---
 dann schreib darüber kein buch sondern geb mein ergebnisse an die forschung weiter...

--- Ende Zitat ---

...und damit läßt sich dann bestimmt auch mehr Geld machen als mit einem Buch

Ufuk:
Das ganze ist für mich ein FAKE  ??? und Geld macher HEINIS.  :balla:
Vermutlich ist der Mensch auch einer von denen der einen seltenen Typ1'er zufällig am Boden sieht und Versucht dann Insulin zu Spritzen  :kreisch:  :patsch: anstatt Glukagon.
Sorry aber solche Leute bringen sogar einen auch unbewusst um  :hilfe:

Da sage ich nur eines.
---->   :nein:

Andi:
Hi Duff

Es war mir gleich klar, das hier ein Scharlatan Geld machen will  >:(

Rechts oben im Kästchen bin ich auf folgenden Satz gestossen;
"Deshalb heilt dieser ganze Komplex mit der in diesem Buch beschriebenen "zivilisierten Urnahrung" zumeist aus oder wird von vorne herein verhütet."

Wer sich mal in der Newsgroup bewegt hat, weiß was ich meine. Da gab es mal eine Anhäufung von "Naturburschen", die sich längere Zeit in der DM-Newsgroup rumgetrieben haben und die "Welt bekehren" wollten :balla:

Google mal in der NG nach Rohkost, dann wirst Du fündig ... :ja:

Gruß Andi

Duff Rose:
Moin Leute,

also daß das ganze Unfug ist habe ich mir natürlich auch von Anfang an gedacht.  :heilig:
Allerdings interessiere ich mich dafür wie dieser Mann es schaffen will den DM zu heilen. Anscheinend über Ernährung. Ich glaube der hat das "Schnitzer"-Brot erfunden, was meine Mutter damals immer kaufte bzw. selbst machte. Oh, vielleicht habe ich ja deshalb Diabetes bekommen... :lachen:

Ich google mal ein wenig und schau mal ob ich einen "geheilten" finde.... 8)

Gruß
David

moewe:
moin moin,

ich war wohl schon eine weile nicht mehr hier und da fiel mir der Thread sofort ins Auge.

Sowas liest man immer wieder mal. Die Heilbarkeit des Diabetes mit Wundernahrung oder Wunderpillen. Ich frage mich nur folgendes: bei mir sind ja die insulinproduzierenden Zellen definitiv nicht mehr da, darum muß ich ich Insulin spritzen.  

Übrigens wurden mit Insulin früher manchmal Schweine gemästet, die davon auch nicht zuckerkrank geworden sind, sondern nur fett  ;D

Wenn es jetzt sogar eine Wundernahrung gäbe, die die Zellen wieder wachsen läßt, dann würde die Medizin sich doch wie wild drauf stürzen. Stellt Euch doch mal vor, was damit alles möglich wäre! Aber wir sollten es im moment noch dorthin tun, wo es hingehört, ins Reich der Sagen und Märchen  :ja:

LG Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln