| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Freitag, der13. |
| << < (3/4) > >> |
| Alf:
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 10:28 ---N ur um aus dieser Schei++ Stadt rauszukommen 1 Stunde benötigt (ca. 15 km) in D'dorf fahre ich in der Zeit zu dem Zeitpunkt ein mal ganz durch. --- Ende Zitat --- Tja, mir ging's genau umgekehrt: Ich fahre in der Zeit einmal durch Frankfurt, bei der ich in Ddorf kaum 5 km vorangekommen bin. Liegt vielleicht daran, dass ich damals zur Medica wollte (wie 95% der anderen in Ddorf auch) und dass Du heute auch in Ffurt eine Messe erwischt hast?? Ciaoi, Alf. |
| hildegard30:
Ich habe am Freitag den 13. 7. 1951 geheiratet, das sind schon 55 Jahre und meine Frau und ich sind immer noch gücklich. Wir haben 4 Kinder und 7 Enkelkinder und die Ehen meiner Kinder sind auch auch, wie ich das sehe glücklich. Also war der Freitag den 13, doch ein Glückstag. :knuddel: :trost: :prost: :banane: Liebe Grüsse Franz |
| Angela:
Also mir ist Freitag der 13. auch wurscht. :nixweiss: |
| nuetzele:
Mir ist Freitag der 13. auch egal, obwohl ich heute in der Früh gleich direkt in eine Unfallstelle mit Polizei und Feuerwehr geraten war. :kreisch: Gott sei Dank konnte ich noch wenden und zurück fahren. Später habe ich dann noch einen Kaminkehrer gesehen. Wenn das kein Glück bringt. ;D Bis jetzt ist alles bestens gelaufen. |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am Oktober 13, 2006, 14:04 --- Liegt vielleicht daran, dass ich damals zur Medica wollte (wie 95% der anderen in Ddorf auch) und dass Du heute auch in Ffurt eine Messe erwischt hast?? --- Ende Zitat --- WELCHE denn?? --- Zitat von: Schnurble am Oktober 13, 2006, 09:49 --- Heute ist übrigens sogar die Quersumme des Datums dreizehn : 1+3+1+0+2+0+0+6=13 :) --- Ende Zitat --- Wer weiß wann dies das letzte mal war?? Archchancellor Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung. (Marshall McLuhan, kanadischer Wissenschaftler, 1911-1980) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |