Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Freitag, der13.
<< < (3/4) > >>
Alf:

--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 10:28 ---N ur um aus dieser Schei++ Stadt rauszukommen 1 Stunde benötigt (ca. 15 km) in D'dorf fahre ich in der Zeit zu dem Zeitpunkt ein mal ganz durch.
--- Ende Zitat ---

Tja, mir ging's genau umgekehrt: Ich fahre in der Zeit einmal durch Frankfurt, bei der ich in Ddorf kaum 5 km vorangekommen bin.

Liegt vielleicht daran, dass ich damals zur Medica wollte (wie 95% der anderen in Ddorf auch) und dass Du heute auch in Ffurt eine Messe erwischt hast??

Ciaoi, Alf.
hildegard30:
Ich habe am Freitag den 13. 7. 1951 geheiratet, das sind schon 55 Jahre und meine Frau und ich sind immer noch gücklich. Wir haben
4 Kinder und 7 Enkelkinder und die Ehen meiner Kinder sind auch auch, wie ich das sehe glücklich. Also war der Freitag den 13, doch ein
Glückstag. :knuddel: :trost: :prost: :banane:
Liebe Grüsse
Franz
Angela:
Also mir ist Freitag der 13. auch wurscht.  :nixweiss:
nuetzele:
Mir ist Freitag der 13. auch egal, obwohl ich heute in der Früh gleich direkt in eine Unfallstelle mit Polizei und Feuerwehr geraten war.  :kreisch:
Gott sei Dank konnte ich noch wenden und zurück fahren.
Später habe ich dann noch einen Kaminkehrer gesehen. Wenn das kein Glück bringt.  ;D
Bis jetzt ist alles bestens gelaufen.

Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Oktober 13, 2006, 14:04 ---
Liegt vielleicht daran, dass ich damals zur Medica wollte (wie 95% der anderen in Ddorf auch) und dass Du heute auch in Ffurt eine Messe erwischt hast??
--- Ende Zitat ---

WELCHE denn??

--- Zitat von: Schnurble am Oktober 13, 2006, 09:49 ---
Heute ist übrigens sogar die Quersumme des Datums dreizehn : 1+3+1+0+2+0+0+6=13  :)
--- Ende Zitat ---

Wer weiß wann dies das letzte mal war??

Archchancellor
Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung.
(Marshall McLuhan, kanadischer Wissenschaftler, 1911-1980)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln