| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Freitag, der13. |
| << < (2/4) > >> |
| Adrian:
Nö, ich bin auch kein Tempelritter! LG|Adrian |
| Archchancellor:
Ich wohne in DA und habe meine Ex heute morgen nach F zum Zahnarzt (Nachuntersuchung) gebr8. Das klappte ja noch ganz gut. Ans umziehen muß ich nicht denken - nur vielleicht daran mir einen Arbeitgeber zu suchen der nicht im Großraum Frankfurt liegt. Was das heißt brauch ich Dir als "Leidensgenossin" ja nicht zu sagen - oder?? Archchancellor Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat. (Hans Kasper, dt. Hörspielautor u. Lyriker, *1916) |
| vreni:
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 10:58 ---Ans umziehen muß ich nicht denken - nur vielleicht daran mir einen Arbeitgeber zu suchen der nicht im Großraum Frankfurt liegt. Was das heißt brauch ich Dir als "Leidensgenossin" ja nicht zu sagen - oder?? --- Ende Zitat --- Nein, das brauchst Du nicht zumal ich ja beinahe 2 Jahrzehnte älter bin ;D (mich nimmt sowieso niemand mehr). Was ich meinte, dass sich nerven in dem Fall nichts bringt - diese Verhältnisse sind einfach da. Entweder die eigenen Gegebenheiten ändern oder sich mit dem "Mist" abfinden, die Situation gelassen nehmen. ;) |
| kleinerose:
bei mir ist der tag heute auch wie alle anderen grüssle rita |
| pfaelzer:
Ich kenne jemanden, der ist so abergläubisch, dass er in keiner Woche zur Arbeit geht, in der ein Freitag ist! pfaelzer |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |