Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Freitag, der13.
<< < (2/4) > >>
Adrian:
Nö, ich bin auch kein Tempelritter!

LG|Adrian
Archchancellor:
Ich wohne in DA und habe meine Ex heute morgen nach F  zum Zahnarzt (Nachuntersuchung) gebr8. Das klappte ja noch ganz gut.
Ans umziehen muß ich nicht denken - nur vielleicht daran mir einen Arbeitgeber zu suchen der nicht im Großraum Frankfurt liegt.
Was das heißt brauch ich Dir als "Leidensgenossin" ja nicht zu sagen - oder??


Archchancellor
Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.
(Hans Kasper, dt. Hörspielautor u. Lyriker, *1916)
vreni:

--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 10:58 ---Ans umziehen muß ich nicht denken - nur vielleicht daran mir einen Arbeitgeber zu suchen der nicht im Großraum Frankfurt liegt.
Was das heißt brauch ich Dir als "Leidensgenossin" ja nicht zu sagen - oder??

--- Ende Zitat ---

Nein, das brauchst Du nicht zumal ich ja beinahe 2 Jahrzehnte älter bin  ;D (mich nimmt sowieso niemand mehr). Was ich meinte, dass sich nerven in dem Fall nichts bringt - diese Verhältnisse sind einfach da. Entweder die eigenen Gegebenheiten ändern oder sich mit dem "Mist" abfinden, die Situation gelassen nehmen. ;)
kleinerose:
bei mir ist der tag heute auch wie alle anderen

grüssle rita
pfaelzer:
Ich kenne jemanden, der ist so abergläubisch, dass er in keiner Woche zur Arbeit geht, in der ein Freitag ist!

pfaelzer
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod