Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Freitag, der13.
(1/4) > >>
erich49:
Wer glaubt daran, das Freitag der 13. ein Ünglückstag ist ? :o  Ich eher nicht, obwohl ich mir heut früh beim Spritzen verdammt weh getan habe. Ich wollte einfach nicht die richtige Stelle treffen. Das lag aber nicht am Freitag sondern an der eigenen Blödheit. >:(
Gela:
Treffen kann man trainieren    :zwinker: . Sei nicht so hart
zu dir  :knuddel:
Schnurble:
Also ich bin nicht abergläubisch, das bringt nämlich Unglück  :zwinker:
Nein, Freitag der 13. ist bei mir wie jeder andere Tag.
Heute ist übrigens sogar die Quersumme des Datums dreizehn : 1+3+1+0+2+0+0+6=13  :)

LG,
Anja
Archchancellor:
Habe heute morgen gehofft das der Koreanische großkotz seine "Wundertüte" über Frankfurt abläßt.
Habe einen Dicken Hals, dicker geht nicht.
N ur um aus dieser Schei++ Stadt rauszukommen 1 Stunde benötigt (ca. 15 km) in D'dorf fahre ich in der Zeit zu dem Zeitpunkt ein mal ganz durch. Habe ich schon gesagt das ich Frankfurt hasse??
Und das schon seit 1985. Es wird einfach nicht besser.

So, was hat das eigentlich mit dem heutigen DATUM zu tun :kratz:

Archchancellor
Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels.
(Heinz Rühmann, dt. Schauspieler, 1902-1994)
vreni:
@ archancellor  ;D einfach nichts, sowenig es mit der Tatsache zu tun, hat dass mein Backofen heute morgen, den "pfau" gemacht hat, wie man bei uns sagt.

Ach nimm wenigstens Frankfurt gelassen oder sonst zieh um, so lange Jahre sich nerven bringt doch nichts  :trost:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod