Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
pumpe im brautkleid
Angela:
--- Zitat von: maulwurfinchen am Oktober 15, 2006, 22:35 ---
bei uns variiert das. meine mutter war auch etwas irritiert, ich habs aber schon eben einige male gesehen, also trage ich weiss... das kleid ist ja auch nicht so ueberladen und es geht uns mehr darum, dass es uns gefaellt und nicht um die anderen. ich glaube, ohne weisses kleid kaeme mir das zu sehr wie nur eine unterschrift vor, wir wollen doch etwas mehr stil und romantik. (sonst wuerden wir nicht so viel geld ausgeben). den tag erlebt man nur einmal und wir moechten ihn gerne so schoen wie moeglich haben!
--- Ende Zitat ---
Ja klar muß eh jeder selber wissen. Ich selber würde da nicht so viel Theater machen. Ich hab sowieso immer gesagt - ob ichs auch dann wirklich machen würde weiß ich nicht - heiraten ganz schlicht und nur mit der Familie. Und dann irgendwann eine Feier mit allen Freunden und Bekannten. Für mich ist das nicht wichtig. Martin und ich könnten sowieso nicht kirchlich heiraten, weil er geschieden und ich ausgeschieden bin. ;D
Aber so wie du sehen das sicher viele und es soll auch so sein, wenn man es will. ;D bei mir ist immer alles anders.
sonrisa:
--- Zitat von: Angela am Oktober 16, 2006, 07:56 ---
Ja klar muß eh jeder selber wissen. Ich selber würde da nicht so viel Theater machen. Ich hab sowieso immer gesagt - ob ichs auch dann wirklich machen würde weiß ich nicht - heiraten ganz schlicht und nur mit der Familie. Und dann irgendwann eine Feier mit allen Freunden und Bekannten. Für mich ist das nicht wichtig. Martin und ich könnten sowieso nicht kirchlich heiraten, weil er geschieden und ich ausgeschieden bin. ;D
Aber so wie du sehen das sicher viele und es soll auch so sein, wenn man es will. ;D bei mir ist immer alles anders.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur bei dir Angela! Wir haben auch ganz schlicht geheiratet, in einem ganz normalen Standesamt nur mit Trauzeugen. Nachmittags kam dann die Familie zum Kaffee und Abendbrot. Kirche ist auch überhaupt nicht unser Ding. Wir haben das Geld lieber für eine schöne Hochzeitsreise gespart! Die gibt es dann nächstes Jahr! :ja:
Angela:
...... aber ich hab eigentlich eh nicht vor zu heiraten, also ist es eh egal. ;D
Und wißt ihr schon wo die Reise hin geht?
sonrisa:
--- Zitat von: Angela am Oktober 16, 2006, 12:31 ---
...... aber ich hab eigentlich eh nicht vor zu heiraten, also ist es eh egal. ;D
--- Ende Zitat ---
Mein Mann wollte auch nie heiraten... ;D und ich wollte nie ein haus kaufen... Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Haus! ;D
--- Zitat von: Angela am Oktober 16, 2006, 12:31 ---
Und wißt ihr schon wo die Reise hin geht?
--- Ende Zitat ---
Im Moment ist Griechenland (wahrscheinlich Korfu) unser Favorit.
lg
Hella
Angela:
--- Zitat von: sonrisa am Oktober 16, 2006, 13:17 ---
Mein Mann wollte auch nie heiraten... ;D und ich wollte nie ein haus kaufen... Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Haus! ;D
--- Ende Zitat ---
ja eh stimmt eh, man weiß ja nie war man dann nicht doch mal alles macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln