Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Faktorregel
Angela:
Klar da hast vollkommen recht. Echt du hattest Gewichtsprobleme? :kratz: Bist ja eh so schlank.
Duff Rose:
habt ihr gestern Abend den Bericht über den Megadicken Ami gesehen? Der wog fast 500 Kilo und konnte sich nicht mehr bewegen. Der lag Jahre lang nur auf dem Bauch, hat sich vollgemacht und was weiß ich was.
Jetzt hat er dank Krankenhaus und Magenverkleinerung ca. 200 Kilo abgenommen, ist aber immernoch sau dick. Das schlimmst ist ja, daß seine Frau ihm alles käuft und sogar füttert (musste sie ja nachher). Das die nichts gemerkt hat??? :balla:
manwe:
--- Zitat von: Angela am Oktober 11, 2006, 08:00 ---Klar da hast vollkommen recht. Echt du hattest Gewichtsprobleme? :kratz: Bist ja eh so schlank.
--- Ende Zitat ---
jetzt ja :rotwerd:
ich mein, ich war nie wirklich dick, aber so an die 90 kilo hab ich schon auf die waage gebracht - und hab mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. und meine fettwerte usw. waren alles andere als beruhigend. alle versuche, mein normalgewicht zu erreichen, sind kläglich fehlgeschlagen - bis ich mich etwas eingehender mit der ernährung beschäftigt habe (nicht nur beschäftigt :zwinker: - hab meine ernährung schon ziemlich eindeutig umgestellt) - und meine liebe zum sport wiederentdeckt habe. hat lange gedauert, bis die kilos gepurzelt sind, aber als sich der ganze organismus umgestellt hatte, konnte ich fast zuschauen. die letzten fünf kilo hat mir freilich der diabetes beschert. hab sie bis jetzt nicht wieder zugenommen. ich bin aber überzeugt, dass mir die ganze ernährungsumstellung inkl. sport jetzt gerade mit dem diabetes sehr zugute kommt. na ja, sei wie's sei - ich fühl mich sehr wohl, so wie es jetzt ist.
lg
charly
Angela:
--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 11, 2006, 09:04 ---habt ihr gestern Abend den Bericht über den Megadicken Ami gesehen?
--- Ende Zitat ---
:kreisch: Echt? Wo war das? Ich verstehe nicht wie man soviel essen kann? Hat man die Frau auch gesehen?
Angela:
--- Zitat von: manwe am Oktober 11, 2006, 09:16 ---gedauert, bis die kilos gepurzelt sind, aber als sich der ganze organismus umgestellt hatte, konnte ich fast zuschauen. die letzten fünf kilo hat mir freilich der diabetes beschert. hab sie bis jetzt nicht wieder zugenommen. ich bin aber überzeugt, dass mir die ganze ernährungsumstellung inkl. sport jetzt gerade mit dem diabetes sehr zugute kommt. na ja, sei wie's sei - ich fühl mich sehr wohl, so wie es jetzt ist.
--- Ende Zitat ---
:super: , na der Diabetes ist vielleicht weniger super, aber das du abgenommen hast und es hältst ist schon :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln