as kenne ich auch! Hab mal ne halbe Stunde in der Küche gestanden und überlegt, ob ich schon Abendbrot gegessen habe oder nicht... Ich werde gleich rot...
Das passiert mir auch so, da brauche ich keine UZ zu haben.

Mein tiefster gemessener Wert lag bei 38. Hab aber auch noch nie Bewußtlosigkeit oder sonstige üblen Symptome bei ner UZ gehabt ausser Schweißausbrüche und Fressflashs. Angst habe ich auch nicht nur tierischen Respekt vor nächtlichen UZ weil die einen immer ziemlich fertig machen. Vor allem die ganzen Süßigkeiten die einen bis in den nächsten Tag verfolgen. Gestern Abend hatte ich ne Pizza gegessen. Gegen 21.00 Uhr 240 , 2 IE Korrektur, gegen 22.45 241, naja dann mal jetzt mehr Insulin also 2,5 IE Korrektur. Um 1.30 merkte ich vorm Fernseher wie die UZ kam. 41 BZ gemessen und auch schon kräftig Kohldampf gehabt. 1 BE TZ, 1/2 BE Gummibärchen und ne Tafel Schokolade 4 BE. Als ich mit der Tafel fertig war kam mir dann so der Gedanke das dies doch etwas zu viel des Guten sei und habe nochmal 1 IE Korrektur gespritzt. Heute Morgen bin ich mit 144 BZ wach geworden.
Früher habe ich immer gedacht das so ne UZ mit umkippen mich ins Grab bringt. Bei Teupe auf der Schulung habe ich aber gelernt das es nicht einen einzigen bekannten Fall gibt wo jemand an einer UZ gestorben wäre. Das einzige was gefährlich ist , ist die Verletzungsgefahr während einer UZ. Selbst längere Bewußtlosigkeit führt zu keinen permanenten Beschädigungen am Gehirn sondern sind nur kurz-mittelfristige Aussetzer was sich aber wohl wieder mit genügend Zeit wieder regeneriert.