Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Kauft Ihr eigentlich noch irgendeine spezielle Diabetikesnahrung?

<< < (13/15) > >>

meli:

--- Zitat von: vreni am Oktober 06, 2006, 16:37 ---Ja, Rivella blau [...]
--- Ende Zitat ---

@Vreni:
Lecker Rivella
Gibts bei uns leider nur, wenn wir in die Schweiz fahren. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rivella blau und rot?
Ich habe immer blau genommen, einfach weil mir die Farbe "blau" mehr gefällt 8)

Grüsse,
Meli

vreni:
Rot ist mit Zucker
Blau ist mit Süssstoff..................
Warum gibt es das bei Euch nicht? Bei uns so verbreitet wie CoKi... schade

was ich noch kaufe ist Schoggipudding künstlich gesüsst  von der Migros (wie Tam tam).......... übertrifft alles, davon kann man locker auch 2 essen  :banane:, ich muss sie aber immer gegenüber der Familie verteidigen  ;D

Corinna:
ich kenn rivella gar nicht..
was auch doof ist, dass es bei uns kaum weiße toblerone gibt. es gibt nur die in der orange-gelben packung, und die in der blauen.
dabei ist die weisse soooo lecker, gibt es aber nur im großhandel und ganz selten mal an tankstellen...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Corinna am Oktober 08, 2006, 16:04 ---iwas auch doof ist, dass es bei uns kaum weiße toblerone gibt...

--- Ende Zitat ---

Schon komisch, was die Leute so alles mit dem Stichwort "spezielle Diabetesnahrung" assoziieren... ;D

Corinna:
*lach*

tja... das ist halt meine spezielle diabetikernahrung... geht nicht so schnell ins blut... also nur gut... ;D

aber na gut, um auch was zum thema beizutragen:
diät-sachen ess ich eigentlich kaum. wenn dann nur joghurts, aber das auch nur weil die weniger kalorien haben. da nehm ich halt entweder die diät-joghurts oder die 0,1%fett joghurts. aber auch nur die, die wirklich weniger kalorien haben, als die normalen, sonst hab ich ja nix gewonnen.
aber diät-süßigkeiten, insbesondere schokolade ist echt nicht so berauschend, hab ich aber früher oft geschenkt bekommen...
aber ich finde man kann nicht generell sagen, dass diät-sachen niemanden nützen, denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... vielleicht gibts auch leute, die sich einfach nur besser fühlen, weil sie was essen, wo "diät" draufsteht... !?

naja, aber light getränke finde ich generell toll! haben keine kalorien und sind lecker... genauso wie tee... *schnell den wasserkocher anschmeiß*

LG, Corinna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod