Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Kauft Ihr eigentlich noch irgendeine spezielle Diabetikesnahrung?
Joerg Moeller:
Ich hab mich da neulich durchprobiert:
Trendy Cola light (Plus-Hausmarke): ist zwar schön billig (1,5 Liter nur 39 Cent), schmeckt aber wie Brackwasser.
Zwischen Cola light und Cola zero konnte ich keinen Unterschied feststellen, schmeckten mir aber auch nicht so gut wie Pepsi-Light. (Die hat auch so ein leicht zitroniges Aroma :lecker: )
Milchstraße:
--- Zitat von: maulwurfinchen am Oktober 04, 2006, 00:09 ---
am liebsten trink ich aber bionade... knapp 1,5 be pro flasche
--- Ende Zitat ---
Was ist das? Gerstenschaum? :zwinker: Schlägt bei mir immer nur nach Ausgangswert an: also wenn ich im grünen Bereich liege, kann ich das Zeugs so trinken ohne zu spritzen. Bei höheren Werten muß ich einen Minibolus dazu geben
sonrisa:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 04, 2006, 23:51 ---Ich hab mich da neulich durchprobiert:
Trendy Cola light (Plus-Hausmarke): ist zwar schön billig (1,5 Liter nur 39 Cent), schmeckt aber wie Brackwasser.
Zwischen Cola light und Cola zero konnte ich keinen Unterschied feststellen, schmeckten mir aber auch nicht so gut wie Pepsi-Light. (Die hat auch so ein leicht zitroniges Aroma :lecker: )
--- Ende Zitat ---
Pepsi light mag ich auch am liebsten. Hast du schonmal die koffeeinfreie Cola-light probiert? Ich finde nämlich, die schmeckt ähnlich wie Pepsi light. :ja:
Joerg Moeller:
Nein, würde sich auch nicht rechnen: für Pepsi zahle ich 79 Cent für 1,5 Liter; Cola Light kostet 89 Cent für 1,25 Liter (Und Cola Light Koffeinfrei haben sie gar nicht hier bei Plus)
vreni:
Ja, Rivella blau und Schoggipudding light, bei uns ist der einfach sehhhr gut und ich hab dann kein "schlechtes Gewissen" auch mal 2 zu verdrücken ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln