Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Kauft Ihr eigentlich noch irgendeine spezielle Diabetikesnahrung?
Akina:
Hab mir gestern ne Kiste "Altenmünster Brauer Bier" geholt.
Andi:
--- Zitat von: Akina am Oktober 03, 2006, 22:14 ---Hab mir gestern ne Kiste "Altenmünster Brauer Bier" geholt.
--- Ende Zitat ---
Bier hat zudem die angenehme Eigenschaft, biologisch abbaubar zu sein :ja: :rotwerd: :zwinker:
Gruß Andi
Adrian:
Ich habe schon Cola Zero ausprobiert. Ich kann ehrlich gesagt keinen unterschied zu Cola Light probieren können - beides Bapsüß.
LG|Adrian
Duff Rose:
--- Zitat von: Angela am Oktober 03, 2006, 18:50 --- :kratz: ist das jetzt auch auf mich bezogen? Ich bin nicht aus der Schweiz, sondern aus Österreich
--- Ende Zitat ---
Oh, verzeihung! :rotwerd:
Ich habe hier wohl was verwechselt.....sorry.
Dann hängen eben die Ösis nach... :lachen: :zwinker:
@adrian: Ja, das sagen echt viele. Mir wie gesagt schmeckt sie um einiges besser. Ist eben Geschmacksache. :zwinker:
Aber soeben hat einer Bier gesagt. Das steht noch weit über der Cola. Mein absolutres Lieblingsgetränk! Manchmal kanns ich es aber nicht mehr sehen, meistens Sonntag oder Samstag morgens.... :heilig:
ralfulrich:
--- Zitat von: Angela am Oktober 03, 2006, 21:53 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 03, 2006, 21:31 ---Die Cola light lemon schmeckt nicht so ekelig süß.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: sowas gibts auch?
--- Ende Zitat ---
Ja, zumindest bei uns. Die ist leicht zu erkennen an der gelben Verschlußkappe... und natürlich am Geschmack... ;D
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln