Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Kauft Ihr eigentlich noch irgendeine spezielle Diabetikesnahrung?

<< < (9/15) > >>

sonrisa:

--- Zitat von: Angela am Oktober 03, 2006, 15:04 ---
--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 03, 2006, 14:56 --- Cola Zero
--- Ende Zitat ---
Wie schmeckt das? Wir warten auch schon drauf. Leider gibts das bei uns noch nicht. Früher gabs Sprite Zero. Aber gehören die nicht eh zusammen?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ich finde, die schmeckt ziemlich eklig, viel zu süß! Ich trinke ja am liebsten Cola light coffeein-frei (kindercola!). Mir schmeckt übrigens die normale Cola viel zu süß. Ist alles nur eine Frage der Gewöhnung!

An Diätsachen kaufe ich immer noch die Nuss-Nougatcreme von Winsenia. Einfach, weil ich die mein Leben lang gegessen hab und die viel leckerer finde als Nutella!  :ja:

Angela:

--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 03, 2006, 15:09 ---Ja, Sprite gehört auch zur Coca Cola Company. Die Cola Zero schmeckt zu 98% wie normale Cola würde ich jetzt behaupten. Also nicht so ekelhaft süß wie Cola Light.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde das normales Cola auch sehr süß schmeckt. Aber irgendwie hast du schon recht, das es besser schmeckt als die lightversion

--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 03, 2006, 15:09 ---Und die Schweizer hängen nach oder wie?  8)
--- Ende Zitat ---
:kratz: ist das jetzt auch auf mich bezogen? Ich bin nicht aus der Schweiz, sondern aus Österreich
Also Cola light mag ich eigentlich nicht. Von dem bekomme ich immer mehr Durst je mehr ich trinke

vreni:

--- Zitat von: Duff Rose am Oktober 03, 2006, 15:09 ---Und die Schweizer hängen nach oder wie?  8)

--- Ende Zitat ---

Fühl mich angesprochen  :) wo hänge ich  :kratz: mehr schreibende Ch gibt es nicht  :nein:

Ich trinke Hahnenburger oder Rivella blau oder ein Glas    mit Genuss

ralfulrich:
Die Cola light lemon schmeckt nicht so ekelig süß. Die Cola zero kenne ich noch nicht. Muß ich mal nachholen...

Grüße
Ralf

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 03, 2006, 21:31 ---Die Cola light lemon schmeckt nicht so ekelig süß.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: sowas gibts auch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln