Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung

<< < (2/12) > >>

Gela:
@meli: Liebe Raucher kenn ich wenige. Ich ärgere mich, wenn ich in einem Restaurant vor einem schönes Essen sitze und am Nachbartisch ein Sargnagel angezündet wird. Das verdirbt mir zum einen den Geschmack, zum anderen tränen mir allergiebedingt die Augen und meine Klamotten landen zuhause in der Wäsche. Ätzend!
Da wünsche ich mir Zustände wie in Irland (Rauchverbot in Gaststätten)

Ein gepanzertes Auto suchst du  :gruebeln:  :gruebeln: ?  :lachen:

pfaelzer:

--- Zitat von: Gela am September 02, 2006, 10:33 ---@meli: Liebe Raucher kenn ich wenige. Ich ärgere mich, wenn ich in einem Restaurant vor einem schönes Essen sitze und am Nachbartisch ein Sargnagel angezündet wird. Das verdirbt mir zum einen den Geschmack, zum anderen tränen mir allergiebedingt die Augen und meine Klamotten landen zuhause in der Wäsche. Ätzend!
Da wünsche ich mir Zustände wie in Irland (Rauchverbot in Gaststätten)

Ein gepanzertes Auto suchst du  :gruebeln:  :gruebeln: ?  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Meine volle Zustimmung!!!

pfaelzer

Angela:
Bei uns diskutieren sie auch über Rauchverbot in Lokalen oder Nichtraucherzonen. Manche Lokale haben das. Aber wie so oft wird nur drüber diskutiert und es herrschen gemischte Meinungen.

erich49:
Habe früher selbst stark geraucht und deshalb ist es mir auch sch.....egal, ob in Gaststätten geraucht wird oder nicht.Wenn ich das nicht will geh ich eben woanders hin. Ich fahre ja auch nicht in Kriegsgebiete in den Urlaub :(

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gela am September 02, 2006, 10:33 ---Ich ärgere mich, wenn ich in einem Restaurant vor einem schönes Essen sitze und am Nachbartisch ein Sargnagel angezündet wird.
--- Ende Zitat ---

Ärgerst du dich nur oder hast du schon mal versucht das zu ändern? Für mich ist es normal in einem Restaurant zu rauchen. Aber es ist mir auch selbstverständlich daß ich es sein lasse*, wenn ich nett darum gebeten werde. (Notfalls kann ich ja immer noch vor die Tür gehen).

*= Ausnahme wäre, wenn mich jemand in einer ausgewiesenen Raucherzone darum bittet. Der müsste sich zumindest die Frage gefallen lassen, warum er sich nicht in die Nichtraucherzone setzt, wenn es ihn stört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln