Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung
Gela:
--- Zitat von: pfaelzer am September 01, 2006, 10:48 ---Übrigens, angeblich soll demnächst ein Gesetz erlassen werden, nachdem alle Diabetiker, chronisch Kranke, Rentner und Arbeitslose eine rote Armbinde tragen müssen und nicht mehr bei "Grün" über die Ampel dürfen, sondern bei "Rot" gehen müssen. Wird von einer Sondereinheit der Polizei überwacht.
--- Ende Zitat ---
:lachen: , :lol: :gruebeln: also, ich würd Raucher auch bei "Rot" rüberschicken - auch, wenn ich hier gesteinigt werde :zunge2:
meli:
--- Zitat von: Gela am September 01, 2006, 14:20 --- :lol: :gruebeln: also, ich würd Raucher auch bei "Rot" rüberschicken - auch, wenn ich hier gesteinigt werde :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Ne, ich steinige dich nicht :) Aber wieso sollen auch die Raucher bei Rot über die Ampel? Damit sie dich nicht anqualmen beim warten bis grün wird... HÄ ? :gruebeln: Die schaden sich selbst(Bewusst) schon genug!
Kennste denn keine lieben Raucher?
Ich würde alle Politker bei Rot drüber schicken. ---Ich würde dann in nem gepanzertem Auto durchrasen.
Als 1. die Ulla
:lachen: Meli
Akina:
Hallo,
wer hat denn diese Koalition gewählt ?
Die Politiker oder die Bürger ?
Also, das Volk hat diese Regierung gewählt und muss nun auch mit deren Gesetzen leben !
(Ansonsten muss sich die Regierung ein neues Volk wählen (frei nach Brecht))
dieter50:
Wier :hilfe: Ich finde es schon Tragisch was auf uns zukommt aber ich finde es auch schön
das einige ihr Humor noch nicht verloren haben :boese:
gruß dieter
Andi:
--- Zitat von: Akina am September 01, 2006, 23:28 ---wer hat denn diese Koalition gewählt ?
--- Ende Zitat ---
Genau genommen keiner :)
--- Zitat ---Die Politiker oder die Bürger ?
--- Ende Zitat ---
So gesehen die Politiker, die hier nicht wußten, was sie wollten ...
--- Zitat ---Also, das Volk hat diese Regierung gewählt und muss nun auch mit deren Gesetzen leben !
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, dann kümmern mich die Gesetze nicht :baeh:
Und wenn ich die Wahlversprechen mit den stattfindenden Tatsachen vergleiche, dann wird mir nur noch schwindlig und schlecht >:(
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln