Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung
Gela:
@Jörg und Lord: :lachen: :prost:
bb:
Also Leute,
mal ganz ehrlich, Kompliment an die Schreiber in diesem Thread. Der hätte glatt von mir sein können. :super:
Hat schon mal einer den Betreff gelesen oder auf der ersten Seite nachgeschaut, worum es hier eigentlich ging? :lachen: :lachen:
LG Bernd (der wohl nicht alleine gefeiert hat :zunge2: )
Angela:
ja stimmt leider. Ich werd das dann trennen.
erich49:
Ich habe bis vor 8 Jahren auch fleissig geraucht, mindestens zwei Schachteln am Tag und dann über Nacht total aufgehört. Die erste Zeit war sehr schlimm. Mich störte der gerinste Zigarettenqualm, >:( Heut jedoch muss ich sagen, wenn es nicht zu toll übertrieben wird bin ich drüber erhaben. ::) Habe es allerdings nur geschafft weil meine Partnerin verständnisvoll auch mit dem Rauchen aufgehört hat, wenn auch mit kleinen Rückfällen. Kurz und gut Rauchfreie Zonen sind ja ganz gut und schön aber auf meine noch rauchenden Freunde und Verwandte möcht ich vor allem bei Feierlichkeiten nicht verzichten. :prost: Wobei beim Essen :mahl: muss ja nicht unbedingt geraucht werden. :banane:
nuetzele:
Noch ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag:
Toleranz kann man am ehesten von den Rauchern lernen,
denn noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln