Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
110 IE/Tag - Ist das nicht zu viel ?
unknown:
@Berthold, @all,
--- Zitat von: oldstrom am August 27, 2006, 20:35 ---Ich war vor 2 Monaten beim Zuckerdoc und vor 2 Wochen im Krankenhaus mit Zuckerabteilung. Es wird heute Lt Doc und KrH nur noch laut Spritzplan nach BZ Werten und nicht nach BE Werten gespritzt. Ich selbst spritze weiter wie gewohnt nach BE Werten. :patsch: :patsch:
--- Ende Zitat ---
na da bin ich nicht mer up to date und benötige dringed eine Nachschulung. Mal sehen was meine KK dazu meint. :zunge2:
Grüßle
Norbert
Janine:
3000km bis zum Doc???? Wo wohnst du denn? In Afrika? Mallorca oder so?
nuetzele:
Klick einfach mal auf seinen Namen (HWS) oberhalb seines Bildchens
Joerg Moeller:
--- Zitat von: oldstrom am August 27, 2006, 20:35 ---Ich war vor 2 Monaten beim Zuckerdoc und vor 2 Wochen im Krankenhaus mit Zuckerabteilung. Es wird heute Lt Doc und KrH nur noch laut Spritzplan nach BZ Werten und nicht nach BE Werten gespritzt.
--- Ende Zitat ---
Das hast du schon sehr richtig ausgedrückt: ein Zuckerdoc und eine Zuckerabteilung. Ein Diabetologe und eine diabetologische Ambulanz sind das nämlich sicher nicht :tock:
Berthold, du machst das schon ganz richtig so. Und wenn du mal Hilfe von einem Profi brauchst, dann such dir besser eine Anlaufstelle, die schon in diesem Jahrhundert angekommen ist :knatschig:
erich49:
Bei Berthold scheint das ähnlich wie bei mir zu sein, spritzen nach Plan :zerknirscht: :dagegen: aber ich habe keine Erfahrung mit BE-Berechnung. :dafuer: :hilfe:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln