SiDiary > Allgemeines |
USB High-Speed-SiDiary Released |
<< < (2/5) > >> |
ralfulrich:
Tatsächlich, die V. 660 ist unter FAT kaum langsamer als unter NTFS, obwohl ich den Schreibcache deaktiviert habe... :zwinker: Wie hat er das nur wieder hinbekommen... Das Update-Tool läuft auch bestens und ist ein echter Komfortgewinn. Na ja, bei der Geschwindigkeit mit der neue Versionen auf den Server geschossen werden ist das Tool auch schon fast unverzichtbar... :super: Grüße Ralf |
Joerg Moeller:
;D Ich hab mich neulich auf einen Termin vorbereitet und mir am Freitag (Montag war der Termin) noch schnell die neuste Version draufgepackt. Und Montags habe ich just for Fun nochmal nachgeschaut, da war die Version von Freitag auch schon wieder überholt :zwinker: |
LordBritish:
:ja: da kommt man schon richtig in Geschwindigkeitsrausch soviele Updates, da kommt man kaum noch nach ;D |
ralfulrich:
Bei mir kann es schon mal vorkommen, daß ich gleich mehrere Updates schlicht "verschlafe"... Grüße Ralf |
Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am August 23, 2006, 20:17 ---Bei mir kann es schon mal vorkommen, daß ich gleich mehrere Updates schlicht "verschlafe"... --- Ende Zitat --- Du bist wohl ein Pen(n)er :duck: :rotwerd: :zwinker: Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |