SiDiary > Allgemeines |
USB High-Speed-SiDiary Released |
<< < (5/5) |
ralfulrich:
--- Zitat von: bb am August 29, 2006, 08:16 ---Hi Ralf, macht auch nichts, wenn Du mal ein Update verpennst. Ich verfahre auch immer nach dem Motto "Never touch a runnig system". Außerdem bekommst Du so auch von den vielen Fehlern nichts mit die Alf extra einbaut, damit er mal ein Feedback zu seiner Software bekommt. Wenn keine Fehler drin sind, meldet sich ja niemand. :baeh: :baeh: --- Ende Zitat --- Du meinst wenn ich nur jedes 10. Update runterlade habe ich mir mindestens 9 Bugs erspart... :kratz: :baeh: :lachen: Grüße Ralf |
Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am August 29, 2006, 17:31 ---Du meinst wenn ich nur jedes 10. Update runterlade habe ich mir mindestens 9 Bugs erspart... :kratz: :baeh: :lachen: --- Ende Zitat --- Ist Dein Bierglas nun halb voll oder halb leer :kratz: Gruß Andi |
bb:
--- Zitat von: Andi am August 29, 2006, 21:37 ---Ist Dein Bierglas nun halb voll oder halb leer :kratz: --- Ende Zitat --- Entschuldige bitte Andi, aber wie sch... ist die Frage den jetzt? Ralfs Glas ist natürlich ganz leer, kennst ihn doch nun, oder? :zunge2: Viele Grüße Bernd |
ralfulrich:
Öh, wo ist denn in SiDiary die Schnittstelle mit dem Zapfhahn bitte.... :staun2: :prost: Grüße Ralf |
bb:
Ralf, die muß Alf noch einbauen dann klappt es auch mit dem Absatz wie von alleine. :o LG Bernd |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |