SiDiary > Allgemeines
usb-stick - probleme beim starten
<< < (7/7)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: manwe am September 20, 2006, 09:33 ---ich mache diese automatischen up-dates (die jeweils 10 tage in einem "externen" verzeichnis stehen bleiben)
--- Ende Zitat ---

Na, das hast du mißverstanden. Die 10 Tage bedeuten, das immer maximal die 10 letzten Sicherungen behalten werden. Kommt dann eine neue hinzu wird die älteste gelöscht.

--- Zitat ---und ich finde auch ein usb-stick-recovery von ende juli im gleichen verzeichnis.
--- Ende Zitat ---

Ein Verzeichnis, das so heißt? Dann hast du das Backup. In dem Verzeichnis, daß dieses Recovery Verzeichnis enthält sollte auch eine Revovery.exe stehen. Falls ja, dann kannst du deinen Stick neu formatieren (FAT32) und anschließend mit der Recovery.exe den alten Zustand wiederherstellen.

--- Zitat ---wie kann sowas passieren  :kratz:
--- Ende Zitat ---

Z.b. indem man den Stick abzieht, obwohl er noch Daten schreibt :nixweiss:
manwe:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 20, 2006, 11:15 ---
Ein Verzeichnis, das so heißt? Dann hast du das Backup. In dem Verzeichnis, daß dieses Recovery Verzeichnis enthält sollte auch eine Revovery.exe stehen. Falls ja, dann kannst du deinen Stick neu formatieren (FAT32) und anschließend mit der Recovery.exe den alten Zustand wiederherstellen.

--- Ende Zitat ---

servus jörg  :D!

also, eine recovery.exe finde ich nicht. das verzeichnis heisst "usb-stick-recovery" und ich werde mal versuchen, dass verzeichnis darzustellen:

es befindet sich eine sidiary_starten.exe und eine update_sidiary.exe darin, desweiteren ein unterverzeichnis "sidiary", wo sich unter anderem folgende dateien befinden: installupdate.bat, sidiary.exe, sidiary.ini, update_sidiary.exe und etliche textdateien.

tja, kann ich damit was anfangen?

lg
charly

Joerg Moeller:
Nein, das ist auch kein Verzeichnis, das SiDiary anlegt, das musst du selbst mal so kopiert haben. Im Verzeichnis '_USB-Stick-Recovery' (mit führendem Unterstrich) sollte sich üblicherweise die komplette Verzeichnisstruktur inkl aller Verzeichnisse und Dateien des USB-Stick befinden. Die Update_SiDiary.exe hat da definitiv nichts verloren.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln