SiDiary > Allgemeines
usb-stick - probleme beim starten
<< < (6/7) > >>
Alf:
Ja genau so etwas vermuten wir ja auch... ;)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: bb am August 08, 2006, 12:54 ---sind denn in der SmartPhone-Version keine Pumpenfeatures enthalten?

--- Ende Zitat ---

Nein, noch nicht. Man kann die Einträge aber natürlich auch per Hand reinschreiben. (per Auswahl wie am PC/PPC ist aber bequemer)

--- Zitat ---Laborwerte finde ich für unterwegs nicht so wichtig und der Doc hat die eh normalerweise in der Praxis.
--- Ende Zitat ---

Ja, der Hausarzt. Aber wenn man die dabei haben kann (geht ja auch mit dem Stick), dann kann sich jeder behandelnde Arzt einen Überblick verschaffen. Es geht ja nicht immer nur um die aktuellen Werte, sondern auch um den Verlauf. Und man kann in den Laborwerten nicht nur reine Laborparameter, sondern auch alle anderen Untersuchungen dokumentieren (Augenhintergrund, Fußpulse, neurologische Untersuchungen etc.)
manwe:
hallots!

ich mal wieder!

ich habe ja in letzter zeit den stick immer über dieses sidiary.exe gestartet und das hat eigentlich immer funktioniert (manchmal haben die werte der letzten tage gefehlt und ausdrucken konnte ich auch nicht, wenn ich über ...exe gestartet habe).

neulich habe ich meinen stick wieder mit nach hause genommen (um die werte auszudrucken). zuhause habe ich immer über starten.exe gestartet, das hat zuhause immer funktioniert (ich habe zuhause weder internet noch firewall noch sonstiges). und plötzlich geht das ding nirgends mehr. lässt sich weder mit sidiary.exe noch mit starten.exe anwerfen, sondern bringt folgnende meldung: "... ist keine zulässige win32-anwendung".

:hilfe:  ???

lg
charly

Alf:
Hallo Charly,

das riecht leider nach einem defekten Dateisystem auf dem Stick. :-\

Hattest Du zwischenzeitlich mal ein Update auf dem Stick eingespielt und ein vollständiges Backup erstellen lassen?
Ansonsten bleibt nur der Austausch...melde Dich dann am besten direkt bei SINOVO.

Viele Grüße, Alf.
manwe:

--- Zitat von: Alf am September 20, 2006, 08:31 ---Hallo Charly,

das riecht leider nach einem defekten Dateisystem auf dem Stick. :-\

Hattest Du zwischenzeitlich mal ein Update auf dem Stick eingespielt und ein vollständiges Backup erstellen lassen?
Ansonsten bleibt nur der Austausch...melde Dich dann am besten direkt bei SINOVO.

Viele Grüße, Alf.

--- Ende Zitat ---

hallo alf!

:kreisch: jemineh! na ja, kann man nix machen ...

ich mache diese automatischen up-dates (die jeweils 10 tage in einem "externen" verzeichnis stehen bleiben) und ich finde auch ein usb-stick-recovery von ende juli im gleichen verzeichnis. desweiteren befindet sich ein backup~1 von anfang august im sidiary-verzeichnis. ob ich damit was anfangen kann, weiss ich nicht.

wie kann sowas passieren  :kratz:

lg
charly
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln